Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: LAMINAT SCHLAEGT WELLEN ???? HILFE

  1. #1
    SASO
    Gast

    Standard LAMINAT SCHLAEGT WELLEN ???? HILFE

    Guten Tag,


    wir haben ein riesen Problem in unserem Wohnzimmer. Unser Laminat liegt jetzt seid +/- April und hebt sich jetzt in der Mitte des Raumes. Wir haben alle Leisten abgeschraubt um zu sehen ob er nirgens gegenstösst. Waren 2 Stellen wor er ganz an der Wand lag.Haben diese jetzt mir der Fugensäge verbessert. Dampfsperre ist drin . Das Lamint hat auch eine Dampfsperre und Dämmung drin. Das Zimmer ist +/- 65m2 gross.

    Kann es sein dass der Raum zu gross ist ?

    Wird der Boden sich noch glätten , sodass wir noch einige Tage warten müssen ?


    Oder was könnte das Problem sein ?


    Da es sich beim Haus um einen Neubau handelt, dachten wir zuerst es sei Feuchtigkeit, doch bevor wir anfingen zu verlegen , haben wir die Feuchtigkeit gemessen ,nach Messung ergabt diese, dass keine Feuchtigkeit vorhanden war. Der Bau wurde einige Monate gut gehitzt und auch gelüftet ehe wir den Boden selbst verlegt haben. Mann mus dazu sagen dass ich absoluter Laie bin , kann es sein dass irgendwas falsch gemacht worden ist?


    Danke im voraus für Eure Hilfe.

    Mfg


    Sacha
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    65 m2 ist schon groß. Du kannst nur hoffen, das der Boden sich wieder legt. Wird aber eine weile dauern, falls er es eventuell tut
    Schon diesen Thread hier gelesen ?

    http://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=33472
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  3. #3
    Gast

    Standard

    Moin Saso,

    hast Du dein Prob schon behoben?

    Dieses Problem kenne ich von günstigen Klicklaminat mit Sparnplattenkern.
    Meisetens wureden hier eine Fuge nicht vernünftig versiegelt. Beim Wischen, durch ausgeschüttete Getränke e.t.c. ist Feuchtigkeit in die Fuge geraten.
    Die sehr stark saugende Spanplatte fängt bei der Feuchtigkeit an zu arbeiten und wellt sich an der betreffenden Stelle.
    Einen guten Tip zur Abhilfe deines Problems habe ich leider nicht!

Ähnliche Themen

  1. physik elektromagnetische schwingungen und wellen
    Von [~KHG~]-Killerhorst im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.2007, 17:01
  2. Laminat auf Treppe kleben "Dringende Hilfe gesucht"
    Von Matthias im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 19:05
  3. HILFE ! Laminat muss an den Türen ausgebessert werden - WIE?
    Von korelli2004 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.01.2007, 14:30
  4. Hilfe hab Probleme beim Verlegen von Click Laminat
    Von MartinN im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 19:45
  5. Wellen im Laminat
    Von chaos04 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.07.2004, 00:01

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •