Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wir sponsorn noch Teamspeak Server [url]http://ab-highspeed.de/[/url]

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Wir sponsorn noch Teamspeak Server http://ab-highspeed.de/

    Hi,

    Schaut einfach auf die Wesite und füllt das bestell forum aus!
    Meldet euch ruhig auch im Forum an und erhaltet immer Teamspeak Support/ egal ob ihr nen Server bei uns habt oder nicht!

    Website: http://www.ab-highspeed.de/
    Icq: 266524866
    Ts Hauptserver: 85.88.26.123:8767

    Wir sind noch recht neu, aber das wird schon, helft uns und besucht unsere Seite noch Zahlreicher, und meldet euch im Forum an.

    !!!!!! JEDER IST WILLKOMMEN !!!!!!


    Mit freundlichen Grüßen

    R@z0r (Projektleitung)
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    ich hoffe für euch das ihr eine NPO Lizens (ich glaub die heisst so) habt sonst werdet ihr nicht viele Teamspeak Server mit 100 Slot sponsorn können...

  3. #3
    Meister(in) Avatar von Reward
    Registriert seit
    14.09.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    27
    Beiträge
    276
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich würde auch vorschlagen, die NPO Lizenz zu fotografieren, und auf die Homepage zu stellen. Ich hatte damals viele Probleme mit TritonCIA. Das ist nicht gerade der netteste Verein. Kann schonmal passieren, dass die dir von heute auf morgen über deinen Anbieter den Root-Server sperren lassen o.O!

  4. #4
    König(in) Avatar von d4f
    Registriert seit
    22.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    1.493
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Das beste was die fertigbringen, ist Leute wahllos auf die Blacklist setzen.

    Es ist schon vorgekommen dass Leute die nur 1x100Slot haben auf die Blackliste kamen, Anbieter von ATHP-Lizenzen und NPO-Lizenzen fliegen auch immer wieder gern drauf...

    Dann darf deren Techniker beim Support mal wieder Ueberstunden machen bis Tritoncia das Problem behoben hat...
    Wir sind alle ein BOFH:

  5. #5
    Meister(in) Avatar von Reward
    Registriert seit
    14.09.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    27
    Beiträge
    276
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Jap... Und ich liebe dieses Symbol was die auf deine Homepage setzen, wenn etwas gesperrt wurde:

    "Your Hosting was caught by TritonCIA GmbH - This website is restricted"


    Und dann son fettes rotes kreuz mitn ts-zeichen... das is der reinste schwachsinn...xD

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.10.2008, 19:48
  2. !!!Wir sponsorn Teamspeak!!!
    Von fREEdOM1943 im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 17:21
  3. Wir sponsorn Teamspeak
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.10.2007, 17:15
  4. Wir Sponsorn Teamspeak² Server!
    Von Raz0r im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 23:00
  5. TS server bitte sponsorn =( !!
    Von Prey im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 20:23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •