Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ImageHoster [url]www.HOCHLADEN.info[/url]

  1. #1
    hochladen
    Gast

    Standard ImageHoster www.HOCHLADEN.info

    Hallo,

    Imagehoster gibt es "wie Sand am Meer", aber hochladen.info geht einen neuen Weg. Weg von den "nervigen" Layern, PopUps und blinkenden Bannern - hin zum dezenten Textlink.

    Die dezente Werbung ist natürlich nicht der einzige Vorteil. Ein seriöses Design, eigens programmierte Scripte (Upload + Admin-Bereich) und der/die schnelle(n) Server sorgen für größten Komfort.

    Die "komplette" Page ist frei von Werbung, die Textlinks werden nur auf der Ausgabeseite eingeblendet: http://hochladen.info//?img=2359f3d2...7368d8c35501b3

    Über Verbesserungsvorschläge und Lob&Kritik würde ich mich freuen

    http://www.hochladen.info
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hm. also auf den ersten blick sieht se net schlecht aus.
    strukturiert und übersichtlich...

    aber wenn ich se mit anderen seiten vergleiche, die ebenfalls einen
    bild-upload-service anbieten... wirkt se fast weng unauffällig. da fehlt
    dann doch irgendwie die farbe....

    vorreiter natürlich hostpix. zudem dort noch ne gallerie is und die dateinamen
    kürzer sind....

    aber ansonsten nicht schlecht
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    phpfan
    Gast

    Standard

    Auch hier gilt: http://validator.w3.org

  4. #4
    Meister(in)
    Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    275
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also cool^^.
    So was were mir jetzt net eingefallen^^.
    Schaut gut aus.


    ich habe ein bild hoch geladen und ich finde dauert ein weng lang^^.

    Aber ist trotzdem gut^^.

  5. #5
    hochladen
    Gast

    Standard

    danke für die schnellen antworten, der service wird aufjedenfall noch ausgebaut, also einfach ab und zu mal vorbei schauen und gucken was sich verändert hat , danke


    gruß

  6. #6
    Meister(in)
    Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    275
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Heute ging es schnell!!!!!!

  7. #7
    hochladen
    Gast

    Standard

    joa, wir arbeiten ja auch teilweise auch an der page, daher ab und zu mal ein paar laggs, aber normaler weise sollte er gut rennen...

Ähnliche Themen

  1. [url]www.HOCHLADEN.info[/url] mit neuer Page Online
    Von hochladen im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 13:06
  2. Imagehoster Nr.1
    Von meeeee im Forum Link Tipps
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 03:19
  3. info ha
    Von ad3nau im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.09.2006, 08:34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •