Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: DATEIEN vom PC auf die XBOX 360

  1. #1
    Fabi
    Gast

    Standard DATEIEN vom PC auf die XBOX 360

    Hi leutz. ich brauch eure hilfe, ich hab mir die xbox 360 gekauft, und etz würd ich gerne dateien wie lieder, videos, bilder, usw.... ich weiß bloß nich wie ich des anstellen soll. ich hab gelesen das man das programm FlashFXP benutzen kann. aber des programm check ich net^^ wer kann mir helfen???

    danke im vorraus xD
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    flashfxp is n ftp-client. damit musste dich vermutlich auf deine xbox verbinden.
    zur übertragung brauchste ein crossover-netzwerkkabel dest von pc in die
    xbox leitest.

    was du allerdings im flashfxp eintragen musst kann ich dir nicht sagen.
    ich tip mal drauf das deine xbox ne ip hat, oder ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    fabi
    Gast

    Standard

    ja hat sie, aber ich weiß nicht ob ich die xbox mit meinem pc direkt verbinde muss, kann ich das auch mit einem hub machen?

  4. #4
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also bei der Alten X-Box musste man das Betriebsystem ändern um per FTP verbindn zu können ..
    bei meiner neuen habe ich es ehrlich noch nie versucht ...

    Hast du ein netzwerk mit Router ?
    Wenn ja steck sie doch mal an den router, geh in den reouter (webconfig) und schau nach den geräten (DHCP-Status oder DHCP-Routing Tabelle)
    Da müsste dann Der PC auftauchen und die Xbox ... wegen zugangsdaten google mal ...

    Aber soweit ich weis brauch man auch bei der neuen X-Box einen Mod-Chip und Neues OS damit der FTP Server aufder Box geht...
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

Ähnliche Themen

  1. Xbox 360 an den pc anschließen?
    Von Fabi im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 17:14
  2. XBOX 360 UMBAUEN
    Von w357 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 19:33
  3. XBox 360 und PC CRT Monitor?
    Von echo91 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.2007, 21:54
  4. Xbox Forum
    Von Foulfang im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.02.2006, 20:43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •