Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Weiterschicksystem

  1. #1
    FAHsdkcjkds
    Gast

    Standard Weiterschicksystem

    Wie funktioniert das System auf folgender Seite:

    http://www.icqwebcamhack.de.vu/
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Youngster
    Registriert seit
    30.09.2007
    Beiträge
    14
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Gar nicht. 99% dieser Seiten stimmen nicht. Und sind betrug.

  3. #3
    asdfasdfasdf
    Gast

    Standard

    ja, hab ich mir auch zu 99 % gedacht, also nächste Frage, wie funktionieren diese Linkrotator?

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hm ? simma jetzt ina quizshow ?

    welche linkrotator meinste denn ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    Youngster
    Registriert seit
    30.09.2007
    Beiträge
    14
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Siehe oben, diese "wenn du das machst dann bekommst du das" adressen über icq.

  6. #6
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Minden
    Beiträge
    584
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    kettenbriefe?

  7. #7
    Youngster
    Registriert seit
    30.09.2007
    Beiträge
    14
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Jap! Kam nicht auf den Begriff

  8. #8
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Minden
    Beiträge
    584
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    und was hat das jetzt mit einem Linkrotator zu tun?

  9. #9
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also falls du auf sowas anspielst wie "wenn du diese seite an xxx personen
    weiterschickst, und diese auf den link klicken, dann bekommst du irgendwas",
    sorry, aber auch das is absoluter blödsinn...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  10. #10
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    hab mal diese icq-geschichte angesehen und dazu was im netz gesucht, in anderen foren sagen se auch, daß des nur ne verarsche ist...

    wobei man ja eigentlich die ref-links, die genutzt wurden auch zählen könnte... nur bleibt noch offen, wie dann der ursprüngliche sender des links zu seinem download kommen soll...
    wenn man die links via icq verschicken würde, werden die links ja auch net gezählt, der betreiber der website müsste ja die icq-server gehackt haben, um dann in erfahrung bringen zu können, wer wieviele links verschickt hat!

    hab mir gestern auch in ner langweiligen minute den spass erlaubt und mit 15 verschiedenen IPs den gleichen link aufgerufen...
    (empirische arbeit is wat feines, steigert jede menge den persönlichen erfahrungswert)
    aber wie zu erwarten war ist nix passiert! wie auch? die website weiß ja net wie sie an mich rankommen soll ohne mail-addi oder kontaktdaten allgemein. ich weiß auch net, wie man an einen download kommen soll, der net existiert.

    den genauen sinn einer solchen website hab ich auch noch nicht rausbekommen, denn viren oder ähnliches konnte ich auch net finden (hab alles nach meiner aktion gescannt)

    so, das wars erstma von meiner seite aus, muss nu wieder in den LAN-raum und 48 PC-plätze patchen...
    bis spädda!
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •