Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: schaltfläche als link deklarieren

  1. #1
    raggaman
    Gast

    Standard schaltfläche als link deklarieren

    Hallo,

    wie und wo stelle ich ein, dass meine Schaltfläche als weblink genutzt werden kann,oder wo gebe ich die url ein auf die verlinkt werden soll???

    danke für die hilfe!
    Lasse
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Im script bei dem onrelease-event

    GET_URL('ZIELADRESSE');
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  3. #3
    Gast

    Standard

    Meine eben gepostete Frage konnte ich mittlerweile schon selbst beantworten,

    Jetzt kommt aber doch noch eine Frage auf:

    Ich habe die Schaltfläche als Link soweit hinbekommen nur leider wird meine verlinkte Seite nicht in meinem I-Frame geöffnet!

    hier der code:

    on (release) {
    getURL("../about.html", "Fenster");
    }

    "Fenster" ist der Name meines I-Frames und "about.htm" der Name der Datei die geöffnet werden soll.

    Bitte helft mir, kann im Netz nichts finden das mir hilft...

    DANKE!

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wie hast den iframe definiert ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    raggaman
    Gast

    Standard

    <IFRAME SRC="start.htm" FRAMEBORDER="0" SCROLLING="auto" WIDTH="700" HEIGHT="450" name="Fenster">
    </IFRAME>

  6. #6
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hm... kannst mal die seite hochladen evtl ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  7. #7
    raggaman
    Gast

    Standard

    hey,

    jetzt wos hochgeladen ist funzt der link auch und wird im iframe geöffnet!

    aber vielleicht kannst du mir ja noch bei meinen restlichen problemen helfen:

    http://pro2.partytrip.de/

    wie du siehst kann man die navileiste zwar klicken und der MC wird auch gespielt, aber nur wenn man mit der maus genau auf den buchstaben ist, dazwischen reagiert er nicht. denke da wirds einen einfachen trick für geben,oder?!

    und die zweite sache sind die unterpunkte unter "projects" die auch wieder verschwinden sobald man den projects button verlässt.

    habe dir mal die .fla zu der navibar mit auf der seite verlinkt (unter dem X neben der navileiste).

    es wäre großartig wenn du mir helfen könntest!

  8. #8
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich nehm an du hast nur den text als schaltfläche umgewandelt,oder ?

    doppelklick mal auf die schaltfläche, dann sollte ne neue ansicht
    kommen wo die schaltfläche ansich aufgegliedert is. dort kannst ne neue
    ebene einfügen und auf diese legst n rechteck.

    dann sollte es klappen
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  9. #9
    raggaman
    Gast

    Standard

    super, das funzt schonmal!

    nur wie sollte ich jetzt beim punkt projects vorgehen?

    beim mouseover erscheinen ja die beiden unterpunkte, die natürlich dann auch auf verschiedene seiten verlinken sollen.

    ich kann nen kasten unter alle drei schriften setzen, dann erscheinen die unterpunkte aber "zu früh", also schon wenn man über diesen punkten die maus bewegt und nicht erst wenn die maus über dem "projects" punkt ist.

    und wenn ich den ksaten nicht so groß mache, dann verschwinden die unterpunkte wieder wenn man die "projects" schaltfläche verlässt...

  10. #10
    raggaman
    Gast

    Standard

    kann mir keiner helfen????

    bin schon wieder seit 2 tagen am probieren ohnr erfolg...

Ähnliche Themen

  1. Problem beim Deklarieren einer Instanz in anderer hpp Datei
    Von DarkXs im Forum Forum für alle anderen Programmiersprachen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.12.2007, 19:47
  2. Inaktive Schaltfläche
    Von PC-Freak im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 13:36
  3. Flash Schaltfläche
    Von morrers im Forum Flash Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.01.2007, 22:33
  4. Bild als Schaltfläche
    Von GAst im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.12.2005, 14:16
  5. Schaltfläche
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.04.2005, 22:46

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •