Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: keywords?

Gast

Standard keywords?

hallo!
    man kann doch mit dem meta-tag robots und der einstellung noindex festlegen, dass eine seite nicht in eine suchmaschine aufgenommen wird.
    wenn eine seite schon aufgenommen wurde, wie kann man sie wieder löschen? wird die nach einer bestimmten zeit automatisch gelöscht, wenn ich den oben genannten tag einfüge?

meine zweite frage ist... wie viele keywords werden in der regel von suchmaschinen akzeptiert? ich hab mal gehört, dass da nur eine bestimmte zahl geht (20?) und alle weiteren abgeschnitten werden.
    wäre schön, wenn da jemand mehr weiß.
    trennt man die einzelnen keywords eigentlich mit leerzeichen oder komma? hab mal von beidem gehört.

danke, bye
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

Meister(in)
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

Standard

HI

Ich denke mal das wenn du noindex einestellst der Robot nur die Startseite erkennt und aufnimmt, und nicht tiefer forstet.

meine zweite frage ist... wie viele keywords werden in der regel von suchmaschinen akzeptiert? ich hab mal gehört, dass da nur eine bestimmte zahl geht (20?) und alle weiteren abgeschnitten werden.
    wäre schön, wenn da jemand mehr weiß.
    trennt man die einzelnen keywords eigentlich mit leerzeichen oder komma? hab mal von beidem gehört.
    Keywords kannst du so viel du willst einegben.

Gast

Standard

ich dachte, dass der befehl nur für die startseite ohne "weiterforsten" nofollow ist.
    hm... weiß vielleicht jemand, wie ich eine seite aus der suchmaschine löschen kann? wie sieht das mit dem robots.txt aus?

gast2
    Gast

Standard

Wie funktioniert das denn das bestimmte seiten nicht von der suchmaschine gefunden werden bzw. nur die startseite?

Administrator Avatar von admin
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

Standard

Ließ mal das !
    http://www.suchfibel.de/6gefunden/robotstxt.htm

Keyworter sollte man immer auf der HP haben, sind aber in zeiten von Google nicht mehr so wichtig, da Google keine Keyworter nutzt.
    Auch andere Anweisungen wie revisit-after werden oft von Suchmaschine einfach übergangen und besuchen die HP wie sie wolle
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!