Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Geburtstagseingabe ... Ahhhhhhhh hilfe....

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Geburtstagseingabe ... Ahhhhhhhh hilfe....

    Hallo Leute,

    ich habe auf http://www.charlieoscardelta.com eine Geburtstagseingabe gesehn womit man erst rein kommt wenn das GB Datum ein mindestalter von 18 Jahren erreicht.

    Nun meine frage. Wo bekommt man sowas her, ohne große Grafiken, nur das Script, Grafiken lassen sich zu not bestimmt noch selber ganz leicht einbauen.

    Hoffe auf antworten von Euch
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    85
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wie willst es genau machen?

    Mit php? oder nur mit JS?

    Kopier dir halt mal den Code von der Seite...

  3. #3
    Gast

    Standard

    hm, ist eigentlich egal, daher ich nicht weiß wie ich das machen soll ... am besten das einfachste *g*

  4. #4
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ups war nicht eingeloggt, gastantwort ist von mir

  5. #5
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    85
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ja ich würd sagen es geht mit js einfacher... aber js kann ich ned so gut^^ entweder es macht wer anderer oder vllt. hab ich morgen zeit...

  6. #6
    phpfan
    Gast

    Standard

    Das ist doch ein riesengroßer Haufen Blödsinn. Wie willst du damit tatsächlich das Alter des Users prüfen? Wenn es das erste Mal nicht passt, Cookie löschen und dann eben nochmal das ganze. Damit hältst du doch niemanden ernsthaft auf.

  7. #7
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    das weiß ich das ich damit keinen aufhalten kann, aber ich würds gern einbauen bei mir, ich steh auf son kitsch

    gibt es für sowas kein fertigscript ?

  8. #8
    phpfan
    Gast

    Standard

    Das sind ein paar Zeilen HTML-Code und ein paar Zeilen PHP-Code. Ich glaube nicht, dass du so ein simples Script irgendwo finden wirst.

  9. #9
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    dann kann ich nur auf die hilfe von sebian hoffen ...

  10. #10
    phpfan
    Gast

    Standard

    Hast du auf deinem Server PHP zur Verfügung? Kannst du PHP?

Ähnliche Themen

  1. BIITE HILFE - MORGEN KLAUSUR - BITTE HILFE
    Von unbekannt im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2008, 21:10
  2. hilfe bei daemon tools! ich brauch hilfe bei den images
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 11:16
  3. Hilfe webspace speicher voll brauche dringend hilfe
    Von Claudi im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.2006, 10:29
  4. Hilfe ich brauche hilfe wer kennt sich bei beepworld aus ???
    Von TheGodGame im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.2005, 10:09
  5. HILFE brauche dringend Hilfe bei meiner Formular Abfrage
    Von Traction1977 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.2004, 11:43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •