Guten Tag,
ich benutze nun schon seit geraumer Zeit eine Shoutbox in meinem Forum, nämlich vbshout.
Nun möchte ich gerne ein Hintergrundbild für den gesamten Bereich der Shoutbox einbauen.
Ich habe inzwischen probiert, was passiert, wenn ich in verschiedene Felder in der Styleverwaltung folgendes eingebe
url(http://www.avpfight.de/Shuriken.jpg) bzw. background: url(http://www.avpfight.de/Shuriken.jpg)
Allerdings hat das nie den gewünschten Effekt erzielt.

Eventuell kennt sich ja jemand mit diesem Hack aus und könnte mir helfen. Ich wäre euch sehr dankabr!

MfG Alienx
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!