Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Arcor Easy Box 400 mit Netgear Wireless Lan Router verbinden

  1. #1
    DSL er
    Gast

    Standard Arcor Easy Box 400 mit Netgear Wireless Lan Router verbinden

    Hallo,

    habe heute meinen Arcor Anschluss bekommen und wollte wie zuvor gewohnt meinen Netgear Router dazunehmen (habe 2 PCs).
    Nun habe ich aber das Problem das der Router nicht mit dem Modem zusammen läuft, oder habe ich etwas falsch eingestellt ?
    Der Router bekommt zwar eine Verbindung zum Internet, ich kann aber keine Seite öffnen ?!
    Nun läuft das Modem ohne Router zwar perfekt,aber halt nur 1 PC und ich brauche beide.
    Wie kann man die beiden Komponenten so verbinden das alles funktioniert ?
    Weiss jemand genaueres ?

    Danke für Antworten
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    merlin3d
    Gast

    Standard Arcor Easy Box

    Hallo, du darfst auf keinen Fall bei deinem Netgear auch noch dhcp laufen lassen wenn das schon von der arcorbox kommt, den netgear einfach nur als bridge oder repeater laufen lassen dann funzt es, geht bei mir auch mit nem dlink wlan, gruß merlin

Ähnliche Themen

  1. Arcor Server Apache /1.3.34 Server at home arcor.de port 80
    Von Stellbrink im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.2007, 20:02
  2. Wie kann man EASY-HTML aktivieren?
    Von Georgina im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.2007, 21:45
  3. Wireless Zero Shutdown...Wireless Shut :(
    Von Html-Neuling im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.09.2006, 18:19
  4. Computer direkt mit dem W-Lan Router verbinden
    Von ::RMB:: im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 15:27
  5. 2 wlan router mit kabel verbinden
    Von lieschen im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.02.2005, 13:32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •