Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Youtube Videos ins Gästebuch einbinden

  1. #1
    Stiff
    Gast

    Standard Youtube Videos ins Gästebuch einbinden

    Hi, ist das möglich?

    Youtube bietet ja nen Link zum Video an, z.B.:

    <object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/elMw7t7eBI0"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/elMw7t7eBI0" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350"></embed></object>


    Wie kann ich das in´s Gästebuch einbinden?

    Gruß Stiff
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    a) dein gästebuch ?
    b) selbst geschrieben ?

    c) ich geh nicht davon aus das das klappt, da für youtube kein standart
    bb-tag in den meisten gbs unterstützt wird und html-syntax größtenteils
    ausgeschaltet is.
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    @driver: a) + b): Ich gehe davon aus, es ist ein Gästebuch des admin, wie meistens hier in diesem Bereich.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  4. #4
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Zitat Zitat von Carolyn
    @driver: a) + b): Ich gehe davon aus, es ist ein Gästebuch des admin, wie meistens hier in diesem Bereich.
    Muß nicht unbedingt sein. Es gab such schon nFragen zu Gästebücher, die nicht von mir waren. Wenn es eines von mir sein sollte geht es nicht. Der Befehl "embed" wird von meinem Gb nicht unterstützt. Aber man kann ja auch einen direkten Link zu Youtube Videos Videos setzten
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  5. #5
    Gast

    Standard

    Danke für die Antworten.

    Das Gästebuch ist vom Admin hier, zu finden unter www.lulu-crew.com

    Ich hab nach langem rumtesten nun ne elegante lösung gefunden. Ich verlinke Flash Videos von svenload, die haben die meisten Videos von Youtube als Flash Film.

    Gruß Stiff

Ähnliche Themen

  1. Youtube -Videos haben manchmal kein Ton
    Von adenz im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.10.2009, 18:35
  2. Wie geht das verlinken oder einbinden der videos von youtube
    Von Vannyxxx im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 22:01
  3. Youtube Videos findet man nicht mit der Suchfunktion...
    Von McBain im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 17:14
  4. Probleme beim Laden von Youtube videos!
    Von DS|Sigma im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.05.2007, 21:41
  5. Videos bei youtube downloaden!
    Von Beheaded im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 18:27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •