Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: gelb ????????

  1. #1
    kleo
    Gast

    Standard gelb ????????

    Hallo

    hab weisse slips aus verseheh mit einem schwarzen gewaschen.
    danach waren schwarze flecken in den weissen höschen.

    um es rauszukriegene versucht sie im wasser gemischt mit etwas clor zu entfärben. was auch klappte. ich lies sie einige ziet darin noch liegen.
    als ich vorhin nachchaute ist alles gelb!!!!!!!!!!!!!!! geworden,.

    mein gott was ist denn da passiert? was mache ich jetzt und wer weiss warum es gelb wurde ??

    danke kleo
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Shogun Avatar von DarkSyranus
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    ::1/128
    Alter
    25
    Beiträge
    3.446
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich würde mal sagen, ist klar, warum die gelb wurden -> [Link]
    Guck mal bei aussehen.

    Musst mal in einen einem Geschäft nach bleichmittel gucken, schlau machen kannst dich auch [url=http://www.waesche-waschen.de/hier[/url].
    Am besten wäre wohl was mit Wasserstoffperoxid, aber das ist so nicht frei erhältlich

  3. #3
    kleo
    Gast

    Standard

    ja wahr

    und das gelb geht wieder weg nach so einer chemnischen reaktion????
    ist ja kiene verfärbung ....mehr...



    denke eher nicht oder?

    kleo

Ähnliche Themen

  1. blau auf weiß - oder doch lieber gelb auf schwarz?
    Von Sefi_S im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.10.2004, 23:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •