Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Schramm e.K. - Pleite?

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard Schramm e.K. - Pleite?

    Hallo,
    mit "Bestürzung" musste ich heute erfahren das Herr Schramm seinen Zahlungen an seinen Domainhoster nicht mehr nachkommt.

    Recht SO!!! Dieser Provider ist/war unter aller Kanone. Unverschämte Kundenemails, Buchhaltung? (null, selbst kleine kaufmännische Angelegenheiten wie Adressänderungen waren zuviel verlangt), usw. usw.

    Aber das schlimmste, wie er auf Kundenanfragen reagiert hat. Mit einer Unverschämtheit die man im "Geschäftsleben" noch nicht gesehen hat. Insofern "erfreut" es mich von seiner ***** zu hören )

    Grüsse
    ein etwas Schadenfroher
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Gast

    Standard

    Hallo.

    habe eben selbige Nachricht erhalten, und mich vor Betroffenheit fast nass gemacht

    Wie so manch anderer habe auch ich meine Erfahrungen mit dem Herrn gemacht. Rate nur jedem zu einer Rechtsschutzversicherung, da gerne bezahlte Beträge angemahnt oder gleich an Inkasso-Eintreiber weitergegeben werden womit die Forderung sich gleich mal um das 10-fache erhöht.
    Aber es ist ja auch nicht so einfach die Kundennummer der Buchung zu entnehmen

    Grüße
    ein ebenfalls etwas Schadenfroher

  3. #3
    Gast

    Standard

    Tja, leider gibt's den wohl immernoch.

    Schle***** Menschen geht's halt gut.

    Grüße, ein Geschädigter.

  4. #4
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Wie sagt man doch so schön,
    "Tod geglaubte leben länger"!
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  5. #5
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    und dafür wird hier nen thread eröffnet?? also über solche menschen überhaupt zu reden ist doch verschwendete energie...
    von schlechten geschäftspartnern trennt man sich oder man prüft vorher um welchen vogel es geht- danach lässt man die geschäfte von vornherein sein..!

    in diesem sinne viel spass mit eurer schadenfreude- nächstes mal seid halt schlauer
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

Ähnliche Themen

  1. Schramm e.K. - Problematisch?
    Von im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 13:57
  2. Post von Bin Pleite
    Von Pfeffi im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.2003, 21:02

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •