Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Sprache

  1. #1
    Gast

    Standard Sprache

    Moin Moin

    Habe mal eine Frage

    und Zwar

    Bei Internet Radios gibt es doch immer diese art Computer Stimmen die immer die Internet Adresse und so sagen.

    Weiß vieleicht jemand wie das gemacht wird weil ich bräuchte das auch mal für mein Radio.

    Natürlich habe ich schon gegoogle und yahoot und gewebt ^^ aber leider habe ich nix gefunden.

    Kann mit vieleicht bitte geholfen werden?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Das sind SoundFX gibt es auf bestimmten CDs sind aber sehr teuer ....
    Wir verwenden die auch ....
    am häufigsten werden "Virus" und "Noise" verwendet
    http://www.jinglezone.de/

    Oder einfach versuchen es mit einer Demoversion von "Adobe Audition" etwas zu verzerren...

    MfG
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  3. #3
    Gast

    Standard

    Ich habe jetzt gesucht und bei Virus kommen nur richitge Vieren zum Runterladen und das
    noise gibt es nicht mal ansatzweise als Demo......



    Schade

  4. #4
    Kaiserliche Hoheit Avatar von No0ob
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Nähe Frankfurt
    Beiträge
    1.500
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Da gibt es doch auf der Seite die Demos...

  5. #5
    Gast

    Standard

    hmm ich habe mich jetzt noch mal gründlich darauf umgesehen aber ich habe wieder keine dEMO vERSION von virus gefunden

  6. #6
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Es gibt von denen nur demofiles in denen gezeigt wird wie sie klingen aber natürlcih KEINE demoversion mit der man selber sounds erstellen kann ...

    http://www.jinglezone.de/mp3/virus.mp3
    http://www.jinglezone.de/mp3/noise4.mp3
    http://www.jinglezone.de/mp3/noise3.mp3
    http://www.jinglezone.de/mp3/noise2.mp3
    http://www.jinglezone.de/mp3/noise.mp3

    Hier wird "noise 3" z.B. eingesetzt:
    104.6 RTL (Berlin), Antenne Bayern (Ismaning), bigFM (Stuttgart), Energy 103,4 (Berlin), gong fm (Regensburg) und N-JOY (Hamburg)
    Ich sagte du sollst es mit "adobe audition" versuchen. das hat auch in der demo ein paar soundfilter drin ...

    http://www.adobe.com/de/downloads/

    <edit>
    sehe gerade adobe auditon gibtes nicht mehr als demo download
    </edit>
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  7. #7
    Gast

    Standard

    Okay habe das adobe auditon gefunden und runtergeladen jedoch kann man da echt einen Text eingeben und der sagt das denn?

    Bisjetzt glaube ich es nicht da kann man nur musik damit machen

  8. #8
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Nein soetwas mit text aussprache gibt es kaum im freeware bereich.
    Windows selber klann das soweit ich weiß (bin linuxuser)
    aber wenn du sowas willst such mal bei google nach "text to speech freeware" oder so ...
    Ich kenne da nur
    Naturalreader : http://www.naturalreaders.com/
    livedemo : http://www.naturalreaders.com/demo_tts.htm
    und "Logox 4" http://www.logox.de/
    Aber die qualitäten überzeigen mich net so sind immer so fake ...

    Defacto werden Radiojingles zu 99% immer von realmenschen gesprochen und dann bearbeitet
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

Ähnliche Themen

  1. windows xp sprache
    Von vani120 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.2007, 08:55
  2. Welche Sprache
    Von gast im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.11.2007, 20:33
  3. Sprache wechseln
    Von d.hahn im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 18:05
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 12:48
  5. Holländische Sprache !
    Von admin im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.2003, 11:04

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •