Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: myspace problem

  1. #1
    walhallajinx
    Gast

    Standard myspace problem

    mit meiner myspace seite hatte ich noch nie ein problem, doch vor 2 tagen ist der rechte rand auf einmal verschwunden und jetzt ist rechts einfach nur ein grauer streifen. hab ein paar sachen ausprobiert, u.a. ein neues layout, doch der graue streifen bleibt weiterhin. weiß jemand, wie ich den streifen schwarz bekomme?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hm, das problem hat in nem anderen forum auch schon
    jemand erwähnt. evtl mal bei myspace direkt anfragen
    ob die n problem haben. wenns bei zweien zur gleichen
    zeit auftritt ises schon seltsam....
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Gast

    Standard

    ich hätte auch ein problem bei myspace...seit kurzem bekomme ich nur noch mails wenn mir jemand ein comment gemacht hat und deshalb kann ich sie nicht akzeptieren..was kann ich dagegen tun?? und kann ich es so einstellen dass alle comments erlaubt werden???
    bitte helft mir

  4. #4
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    fragt doch einfach mal den support von myspace, die haben dort auch ein forum..... die sollten wesentlich mehr plan von ihrer eigenen technik haben!
    wir können hier nur allgemeine fragen beantworten...
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

Ähnliche Themen

  1. problem mit falscher hintergrundmusik bei myspace
    Von fronthotz im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.09.2008, 14:14
  2. problem mit myspace
    Von Bux im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.2008, 23:10
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2007, 13:31
  4. myspace problem: Transparenz
    Von Bernd im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 23:02
  5. MySpace Frage & Problem.
    Von taktlos. im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.02.2007, 19:27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •