Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: auswandern

  1. #1
    Tino
    Gast

    Standard

    Hallo ich bin schon seit zwei Jahren arbeitslos. Ich finde hier in Deutschland einfach keinen Job, obwohl ich einen sehr guten Abschluss meiner Ausbildung (Hotelfachmann) habe. Mein Entschluss auszuwandern steht nun fest. Könnt ihr mir ein paar tipps geben?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in)
    Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    275
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich derde nach america in einen gotel arbeiten^^.

  3. #3
    Interessierte/r
    Registriert seit
    21.08.2007
    Ort
    Güglingen
    Beiträge
    129
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Was soll denn das sein? Bist du sicher das das ein deutscher Satz ist, oder bist du schon halb in America?

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    naja, ich würd erstmal schauen dass ich nen job in dem land bekomme
    bevor ich meine koffer packe. freunde von mir haben sich ziemlich erfolgreich
    in österreich beworben als saisonkraft. grad jetzt übern winter werden viele
    leute gesucht (skisaison)
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    König(in) Avatar von chris90night
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    <?php echo $_SERVER['PHP_SELF']; ?>
    Beiträge
    1.096
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Was ich dir empfehlen könnte wäre Neuseeland, da gibt es viele Hotels, da man viel Tourismus dort unten hat. Ist halt ein Stück weit weg ...
    Allgemein findet man dort viel Arbeit, vor allem auch für Informatiker oder Techniker.
    Und eine deutsche Fachkraft ist da so gut wie eingestellt.


    Denk immer daran: auch am anderen Ende der Leitung sitzt ein Mensch!

  6. #6
    deine granner
    Gast

    Standard

    ja, ich kann dir einen tipp geben... a² * b² = c²

    Und du musst beachten, dass es in Amerika andere Steckdosen und ein andere Fernsehsystem gibt.

    Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen!

  7. #7
    Interessierte/r
    Registriert seit
    21.08.2007
    Ort
    Güglingen
    Beiträge
    129
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ja, ich kann dir einen tipp geben... a² * b² = c²
    das stimmt so nicht ganz...

    es heißt a² + b² = c²

Ähnliche Themen

  1. AUSWANDERN
    Von torstenstephanie im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.12.2007, 21:33
  2. brauchen Hilfe, beim erörtern des Themas - auswandern
    Von Schmitz-Haase und Nika im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.09.2007, 18:04

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •