Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: Homepage fur anonym senden von mails...

  1. #1
    Samurai
    Registriert seit
    19.07.2006
    Ort
    Tuzla (BiH)
    Alter
    30
    Beiträge
    249
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Homepage fur anonym senden von mails...

    Hallo.

    Ich habe eine seite gemacht die so einfach wie moglich das senden von mails moglich macht. Ob mit eure mail oder auch anonym konnen sie ohne registration oder anmeldung mails senden...

    http://www.send.infoo.us

    Ich glaube es geht nicht einfaher

    Ich bedancke mich in voraus uber eure kritik.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    LAsER 2000-2010

  2. #2
    Meister(in)
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    340
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    nette page !!!

    Aber ist das nicht gefundenes fressen für spam ????
    also wenn es an die falschen leute gerät die page


  3. #3
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    160
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Bei größeren Bildschrimauflösungen wiederholt sich der Hintergrund, was in dem Fall nicht gerade gut aussieht.
    Gruß
    Kathrin

  4. #4
    Samurai
    Themenstarter

    Registriert seit
    19.07.2006
    Ort
    Tuzla (BiH)
    Alter
    30
    Beiträge
    249
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ok, ich werde dass beheben , Hier noch ein feature von meiner seite http://news.infoo.us

    Die seite www.infoo.us ist noch im bau aber ich hoffe ich bekomme das noch fertig in den tagen.

    Sorry fur die gramatik fehler komme aus Bosnien

    Cao
    LAsER 2000-2010

  5. #5
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Finde sowas SCH****
    Und leute die sowas zur verfügung stellen haben bei mir auch kein hohes ansehen ...
    Das fürdert wiedermal SPAM und Nervmails ohne ende.
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  6. #6
    Samurai
    Themenstarter

    Registriert seit
    19.07.2006
    Ort
    Tuzla (BiH)
    Alter
    30
    Beiträge
    249
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard RE:

    Finde sowas SCH****
    Und leute die sowas zur verfügung stellen haben bei mir auch kein hohes ansehen ...
    Das fürdert wiedermal SPAM und Nervmails ohne ende.
    Naja ich habe es zu verfugung gestelt damit es normale leute benutzen. Das es jetzt auch Spamer oder andere grupen von menschen das nur ausnutzen das ist doch nicht neues. Was ist mit Ferrari? Lamborhini? oder anderen maschinen haben sie bei dir auch kein hohes ansehen... Es kommt auf dem Menschen an wie jemand was benutzen will. Einen Ferrari wie dir bekannt ist kann mann 80km/h fahren aber auch 280km/h...

    Ein spammer wird sicher auch spamen ohne meine seite, die anderen die easy und schnell emails senden wollen sind Herzlich wilkommen.
    LAsER 2000-2010

  7. #7
    Meister(in)
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    340
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    füge dann doch zusätzlich so ein sicherheitscode ein den man erst eingeben muss um eine mail zu senden !!!


  8. #8
    Samurai
    Themenstarter

    Registriert seit
    19.07.2006
    Ort
    Tuzla (BiH)
    Alter
    30
    Beiträge
    249
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Die frage ist jetzt wie sicher das machen will und wie schnell und bequem das sein sollte...

    Sicherheit ist sehr gut und mit login einfach zu kontrolieren, aber FUN ist besser :P
    LAsER 2000-2010

  9. #9
    Meister(in)
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    340
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ach das mit code macht mittlerweile jeder !!!! und schreckt auch keinen mehr ab denk ich als bei mir ist es soo !!!!


  10. #10
    Kaiserliche Hoheit Avatar von No0ob
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Nähe Frankfurt
    Beiträge
    1.500
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Der Vergleich mit Ferrari/Lamborghini war aus den Fingern gesogen und macht überhaupt keinen Sinn, vor allem nicht in dieser Thematik.

    Ich finde die "Seite" nicht gut. Die Probleme wurden schon angesprochen. Außerdem, wozu eine EMail "anonym" (der englische Begriff hierfür lautet überigens anonymous) versenden, wenn man angeben soll, von wem sie stammt? Man kann auch auf anderen Wegen eine Email genauso "anonym" schicken, wie du es anbietest.

Ähnliche Themen

  1. Problembereicht senden ... nicht senden
    Von Snowlight im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.07.2008, 10:09
  2. Anonym Domains Webspace Server Maildrops
    Von elena im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 03:42
  3. Dark Ref - Anonym Services
    Von DarkRef im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.09.2006, 11:42
  4. suche script (anonym - mailen)
    Von master.schneider im Forum Script-Archiv
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.04.2006, 15:34
  5. Mails aus Flash senden?
    Von Greenhorn im Forum Flash Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.04.2005, 22:36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •