Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Technetium.ch.vu - Neues Design, Neuer Code

  1. #1
    Thonixx
    Gast

    Standard Technetium.ch.vu - Neues Design, Neuer Code

    Da meine jetztige Homepage ein wenig hmmmm "nicht valide" ist, und das Design nicht alle anspricht, habe ich ein neues Design gemacht. (zwar nicht von mir) Dieses Design hatte nur noch Errors (120 Errors glaub ich sogar) dann hab ich mir das CSS-File geschnappt und alles umcodiert. Und jetzt:
    und

    Aber ich wollt mal eure Meinung zu dieser Page noch hören:

    HIER die Seite
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    wurmax
    Gast

    Standard

    heyho,

    ich finde das Design gut. Es ist übersichtlich und past sich vor allem auch höheren Auflösungen an . Inhalt ist ja nicht wirklich welcher vorhanden, den man bewerten könnte. Also ich find die Seite gut .

    Doch wieso codest du nicht mit xhtml?

    mfG
    wurmax

  3. #3
    Kaiserliche Hoheit Avatar von No0ob
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Nähe Frankfurt
    Beiträge
    1.500
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Deine Frames sind nicht valide

  4. #4
    Thonixx
    Gast

    Standard

    Also zu den Frames:

    Ich weiss dass sie nicht valide sind. Zum Nic.ch.vu Frame: Diesen Code muss ich einbinden weil ich sonst, die Statistik nicht nutzen darf... und der ist nicht valide. Habs schon probiert zu validieren!

    Zum Frame mit dem Newsticker: Dort hab ich auch extra ein I-Frame gemacht, weil Marquee in HMTL 4.01 nicht mehr valide ist.

    Und ich habe XHTML nicht gewählt, da es sehr viele Errors hätte!

  5. #5
    Thonixx
    Gast

    Standard

    So habs mal mit DIVS gemacht. Wie findet ihr das? http://technetium.byto.de/test/div/

    Stellts bei euch richtig dar?. Bitte korrigiert gegebenfalls den Code noch ein wenig. Ich glaub im Code ist ein Chaos. Aber bei mir funzts. (hab übrigens 10 h daran arbeiten müssen.)

  6. #6
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    unter den letzten satz am besten noch paar zeichen einfügen, dann klebts
    net so am rand unten fest....
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  7. #7
    Thonixx
    Gast

    Standard

    Hier?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #8
    Thonixx
    Gast

    Standard

    [--deleted--]

  9. #9
    Thonixx
    Gast

    Standard

    Also Leute, Hab mich in DIVs versucht.

    Könnt ihr mal die Page mit den DIV's ein wenig genauer anschauen? V.a. mit grösseren Auflösungen als 1280x1024...

    Wäre um Tipps froh!

    //edit-->: HIER DER LINK

  10. #10
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.537
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Also wirklich gut ist der Code aber trotzdem nicht, denn er entspricht nicht wirklich den heute gültigen Webstandards.

Ähnliche Themen

  1. neuer bb-code
    Von ich303 im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.03.2008, 10:28
  2. Neuer Tab bzw neues Fenster in einer bestimten größe?
    Von Thund3r im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.2007, 17:40
  3. neues design
    Von Kiss im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.03.2007, 12:06
  4. Neues Design
    Von Starfighter im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2007, 22:54
  5. Neues Design
    Von Ck22 im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 15.03.2006, 20:44

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •