Hi,

hat jemand eine Idee, wie kann ich ein Bitmap unendlich scrollen und zwar in jeder Richtung. Unendlich - meine ich - wie bei Bitmapfüllung, so daß entsteht ein undendliches Bild, begrentzt nur durch mc Fläche .
Es sollte per AS gesteuert werden. Bis jetzt habe ich nur geschaft, das was in dem Beispiel zu sehen ist
http://www.czeslaw.de/karte.html
...ob es überhaupt möglich ist????
Ich bastle gerade ein neues FLash Spiel
http://www.czeslaw.de/fly.html
und brauche die Lösung um die Bodentextur zu verschieben. Dadurch bekommt man eine bewegungsillusion.

Güße
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!