Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: unglücklich verliebt

  1. #1
    lilliheart
    Gast

    Standard unglücklich verliebt

    Hallo Leute,
    stellt euch mal auf einen langen Text ein.
    Also wie gesagt ich bin unglücklich verliebt. Wenn ich jetzt weiter erzähle, wird es sich ein bisschen komisch anhören, aber das is die reine Wahrheit.
    Ich bin 27...vor ca. 12 Jahren hatte ich eine Lieblingsboyband. Mit den Jahren hatte ich diese vollkommen vergessen. Hab sie aus reiner Neugier vor ca 2 Jahren gegooglet...und gefunden. Sie hatten einen Come-Back Auftritt. Bin Spasses halber hingefahren. Es war auch ganz lustig und viele Erinnerungen kamen hoch. Aber ich dachte mir nix dabei. Auf einmal merkte ich wie einer von der Band ständig meine Nähe gesucht hat und sich fast den ganzen Abend mit mir unterhalten hat. Habe mir dann auch nix dabei gedacht. Er hat die ganze Zeit meine Hand gehalten und alle konnten es sehen. Warum hat er das gemacht?
    Jedenfalls ging unser Kontakt weiter, erstmal per Email. Schrieben uns nix besonderes... so wie gehts usw. Er schreibt Songs für die neue CD und auch andere viele Sachen. Dann war er in Deutschland und hat mich eingeladen. Ich war dort, habe mich gefreut und wir hatten einen netten Abend zusammen. Er hat mich geküsst...es war schön. Nach ca 3 Wochen haben wir uns wieder getroffen und da ist mehr passiert. Er ist so toll, tolles aussehen, toller Charakter (haben ziemlich die gleiche Vorstellungen vom Leben) tolle Stimme, küsst gut und is gut im Bett. Schreiben uns seitdem immer weiter. Hat mich schon paar Mal zu sich nach Hause eingeladen (er wohnt im Ausland). Doch leider hat es meinerseits nie geklappt. Habe ihn gebeten bescheid zu geben wenn er den Kontakt abbrechen will, da drauf ist er garnicht eingegangen. Nun zum Problem. Glaube, ich hab mich total in ihn verschossen. Denke täglich an ihn, würde ihm am liebsten dauernd Simsen...(hatte mich damals gewundert dass er mir seine Privatnr. gegeben hat)aber ich mach das natürlich nicht. In letzter Zeit hören/schreiben wir uns net mehr so oft aber grad letztens fragte er mich wann ich ihn denn endlich besuchen komme.
    Ich würde so gerne wissen was er von mir will und wohin uns das alles bringt. Einerseits denk ich, ach das hat keine Zukunft, da er recht bekannt ist und ich eher ein normales Leben führe, andererseits denk ich, ich würde alles tun um mit ihm zusammen zu sein. Er ist so eine Art Traummann für mich geworden. Aber da steht soviel zwischen uns. Seine vielen Termine, die Entfernung, ich brauche dauernd ein Visum um in seinem Land zu sein...es ist furchtbar. Ich weiß, das alles lässt sich ändern, aber ich weiß nicht was er wirklich von mir will. Und jedesmal wenn ich mir vornehme ihn zu vergessen dann schreibt er wieder was ganz liebes als würde er es riechen dass ich von ihm loskommen will.
    Was soll ich denn noch machen?
    Hat jemand was ähnliches erlebt?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also offensichtlich bist du tierisch verknall, und offensichtlich hat er auch
    ein gewisses interesse an dir. müsste man jetzt mal wiessen wo der kerl
    herkommt. vielleicht nimmste einfach mal seine einladung an und fährste
    fürn we oder für ne woche zu ihm.

    wenns da gefällt kannst ja auchmal länger zu ihm fahren und urlaub
    machen. vielleicht so 2 wochen oder gar nen monat..... da kannst auch
    gleich mal schauen ob du mit seinem leben zurecht kommen würdest
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    lilliheart
    Gast

    Standard

    ja da hast du recht, das sollte ich tun, aber ich hab angst dann noch mehr für ihn zu empfinden. es is verzwickt. und wie gesagt, jedesmal wenn ich ihn aus den kopf verbannen will schreibt er. ich kann das alles auch kaum glauben, da ich ein normales mädchen bin und er interessiert sich für MICH. ich glaub aber auch net dass er nur das eine von mir will, denn das hatte er ja schon und will mich immernoch sehen. am liebsten würde ich jetzt sofort fliegen. habe ihm am fr geschrieben dass ich im nov. urlaub habe und er soll mir bitte rechtzeitig bescheid geben ob er zeit hat, da ich ein visum beantragen muss. er kommt aus england...
    ps:danke für die schnelle antwort

  4. #4
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Ignorier mal für einen Augenblick, dass er zu dieser Boygroup gehört und relativ bekannt ist - daneben ist er doch auch ein ganz normaler Mann, oder? Ein Mann, der sich anscheinend genauso in Dich verliebt hat, wie Du in ihn. Wie würdest Du denn weiter vorgehen, wenn er "ein ganz normaler Mensch" wäre? Überleg mal so, vielleicht kommst Du dann eher auf einen grünen Zweig.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  5. #5
    lilliheart
    Gast

    Standard

    wenn ich nur wüsste was er für mich empfindet!!! ich weiß, ganz egal bin ich ihm nicht, aber was denkt er? hatte ihm mal auch gesagt, dass ich angst habe ihn zu besuchen da ich angst habe mich in ihn zu verlieben. und hab auch noch in der gleichen email gezickt da ich länger auf antwort gewartet hatte.darauf kam: ich freu mich darüber was du gesagt hast und ich freu mich dich wieder zu sehen und ich möchte dich niemals verletzen, also wann kommst du zu mir... ich war nur baff. ich weiß doch auch dass er "normal" ist und nur seinem job nachgeht. aber es is alles so schwer mein herz sehnt sich so nach ihm, er is auch ein bisschen älter als ich und danach habe ich immer gesucht. ich fühle mich als frau mit ihm, aber auch als ein verknallter teenager...
    danke nochmal für eure antworten!!!

Ähnliche Themen

  1. unglücklich verliebt
    Von juli88 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 18:50
  2. ich hab mich unglücklich verliebt was soll ich nua machen?
    Von Zaferrinho im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.01.2008, 18:35
  3. Hilfe! Unglücklich verliebt mit 34
    Von mel_bimon im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.07.2007, 14:40
  4. Unglücklich verliebt!Was denkt er nur???
    Von stern999 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.05.2007, 13:39
  5. VERLIEBT
    Von JOANNE im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 15:37

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •