Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Dolphin Installationsproblem!

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Dolphin Installationsproblem!

    Und zwar habe ich versucht Dolphin zu installieren und nun bekomme ich folgende Fehlermeldung:

    Warning: file_exists() [function.file-exists]: open_basedir restriction in effect. File(/usr/local/bin/php) is not within the allowed path(s): (/data/apache/users/kilu.de/mukaki/tmp:/data/apache/users/kilu.de/mukaki/www) in /data/apache/users/kilu.de/mukaki/www/dolphin/install/index.php(1570) : runtime-created function on line 2

    Warning: popen() has been disabled for security reasons in /data/apache/users/kilu.de/mukaki/www/dolphin/install/index.php(1570) : runtime-created function on line 3


    http://mukaki.kilu.de/dolphin/install/index.php

    Könnte mir vielleicht einer weiterhelfen?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Mal wieder sagt PHP was hier das Problem ist :
    "open_basedir restriction in effect."

    daran kannst DU leider gar nix ändern. nur der serveradmin oder confixx reseller ...
    Das ist eine Einstellung in der PHP.ini bzw Confixx-Einstelluzng

    Da musst du dich wohl an den Kilu-support wenden sorry
    ein teil des scripts darf nicht ausgeführt werden weil es nicht in einem vorgegebenen sicherheitspfad liegt.
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ohhh, ok. das bedeutet wohl eigenen webspace besorgen!!!

  4. #4
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Muss nicht unbedingt sein.
    Frag bei denen nach.
    Vielleicht lässt sich das lösen ...
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  5. #5
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von isaBERLIN
    Muss nicht unbedingt sein.
    Frag bei denen nach.
    Vielleicht lässt sich das lösen ...
    Ich glaube kaum dass Freehoster Videostreaming zulassen!
    Wenn ich nur wüsste wie viel Traffic so ein Projekt verbraucht, würde ich sofort ein Paket kaufen.

  6. #6
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also videostream ist in der freeversion von dolphin doch gar net drin ? nur uploads von videos die man dann downloaden kann ...
    Aber generell gesagt brauch so eien community wenn sie größer wird wirklich ein paket mit unlimited traffic.
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  7. #7
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    unlimited traffic - das ist ja das problem. Leider haltet sich kaum ein Anbieter daran!!! Wenn überhaupt.

    Wenn mal ein paar GB Traffic zusammenkommen steigen sie aus dem Paket aus! LEIDER!!!

Ähnliche Themen

  1. KDE4 - ich mag kein Dolphin - Konqueror als Standard setzen
    Von The User im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.06.2008, 22:09
  2. Grundlegendes Installationsproblem
    Von pjfry im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.11.2007, 13:48
  3. Plone2Pdf Installationsproblem
    Von iabrede im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.05.2006, 11:09
  4. Installationsproblem
    Von Newbie im Forum Webanwendungen - Webapplikationen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.04.2006, 22:04
  5. Installationsproblem!
    Von Steve im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.05.2005, 12:40

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •