Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Quick Reply

  1. #1
    Interessierte/r Avatar von killerbees19
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    26
    Beiträge
    123
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Quick Reply

    Hallo nochmals.

    Ich würde es super finden, wenn man bei der Schnellantwort auch Smilies und die BBCode Buttons zur Verfügung hätte, damit wäre man um einiges schneller.

    Beispiel wie das aussieht: Screenshot
    Dafür gibt es auch etliche MODs die man nur anpassen müsste


    MfG Christian
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Merk Dir, wie Smilies und Codes geschrieben aussehen und Du kannst sie fast so schnell eintippen wie anklicken. An der Handvoll BBCodes ist ja nun wirklich nicht viel dran und die Standard-Smilies sind auch easy.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  3. #3
    Kaiserliche Hoheit Avatar von vbtricks
    Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.586
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Salut,

    finde es so gut, wie es ist.

    Wie Carolyn ja schon angemerkt hat, kannst du dir die Smilies auch einfach merken.

    Hast ja in deinem Posting auch nur einen verwendet...


    Stefan
    Farben richtig wählen: ColorBlender
    Website validieren: W3C Markup Validation Service
    Meine Website: vbtricks
    Kleines Snake zwischendurch?

  4. #4
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Zumal es doch bei der Schnellantwort auch Smilies gibt > Button " Smilies"
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  5. #5
    Interessierte/r
    Themenstarter
    Avatar von killerbees19
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    26
    Beiträge
    123
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Carolyn
    Merk Dir, wie Smilies und Codes geschrieben aussehen und Du kannst sie fast so schnell eintippen wie anklicken.
    Ich weiß sie ja auswenig und benutze fast nie Buttons
    Aber ich denke mir einmal, dass ein doch recht hoher Prozentanteil hier nicht so viel Erfahrung mit BBCodes hat und die nicht händisch tippen kann. War nur ein Vorschlag


    MfG Christian

  6. #6
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Minden
    Beiträge
    584
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich wäre auch dafür, den BBCode mit dazuzunehmen, wobei man Farbe und größe ruhig weglassen könnte, wird ja auch nicht so oft benutzt...

  7. #7
    König(in) Avatar von sudeki05
    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    1.435
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Nein, dann könnte man auch gleich auf die richtige AntwortSeite und das QuickReply weglassen, es ist gut so wie es ist und ganz ehrlich, wie oft nutzt ihr denn bb-codes dass ihr sie dort anscheinend ja haben wollt - da müsst ihr diese doch einfach nach einer gewissen Zeit können Also ich denke, jeder der die BB-Codes braucht, grade z.B. Farbe etc. wird eh lieber die größere Ansicht nehmen um sein Beitrag zu schreiben.

    @admin: hmm.. ich weiß ja nicht wie's beim subsilver styke ausschaut, aber beim acid-style sind dort nur 2 leere Button. (funktionieren tuen sie.

    Problems with Windows? - Reboot
    Problems with UNIX? - Be Root

Ähnliche Themen

  1. Quick Time Meldung auslassen
    Von Alienx im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.12.2007, 13:58
  2. Quick Box
    Von Mr.Death im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.2006, 18:32
  3. Quick-Tipp : Deutschland - Italien
    Von admin im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 13:56
  4. Quick Answer Box wie bei diesem Forum - Smilie Button
    Von Gast im Forum Webanwendungen - Webapplikationen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.02.2006, 22:43
  5. Frage zu Quick Time Plugin
    Von Foulfang im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.09.2005, 09:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •