Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Coppermine Gallery & PHPBB2 mit einem Account

  1. #1
    Teeny
    Registriert seit
    13.07.2007
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    42
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Coppermine Gallery & PHPBB2 mit einem Account

    Ich habe auf meiner Website (www.hauntedgermany.de) das PHPBB2 Forum installiert.

    Nun würde ich die Website gern noch um eine Coppermine Photo Gallery erweitern, möchte aber, dass man beides mit dem gleichen Account benutzen kann.

    Leider habe ich nicht viel Ahnung von PHP und MySQL, kann mir jemand verraten wie das geht oder das Script gegen eine kleine Entschädigung anpassen?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Youngster
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi.

    Das ganze geht mit sogenannten Bridges, welche die Datenbanktabellen von Coppermine und PHPBB verbinden (eine Brücke bauen).

    Die Galerie hat aber auch direkt schon eine eigene Funktion mit der du solch eine Bridge erstellen kannst. Ob die Bridge für die 2er Version vom PHPBB aber direkt schon in der Galerie enthalten ist weiss ich nicht. Fals nicht einfach mal auf der Seite des Herstellers danach suchen.

  3. #3
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    13.07.2007
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    42
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hat super geklappt, danke für den Tipp

    Ich bräuchte jetzt allerdings jemanden, der mir den Style an das Layout der Website anpasst. Im Forum habe ich dafür das Ad Infinitum Theme benutzt und meinen Vorstellungen angepasst, für Coppermine gibt es dass allerdings nicht

    Genug Erfahrung ein komplettes Theme anzupassen habe ich leider nicht.

    Würde das jemand für mich (gegen eine kleine Gegenleistung) machen?

  4. #4
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    85
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    gegenleistung wäre? webspace hab ich

    würds dir machen...

Ähnliche Themen

  1. Steam account!
    Von rattefrey im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.07.2007, 00:37
  2. KANN MIR JEMAND MIT EINEM KOSTENLOSEN ACCOUNT BEI WOW HELFEN
    Von nEmo im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.05.2007, 01:24
  3. Design Problem mit Tabellenverschiebung in einem phpbb2
    Von Einste1n im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.2006, 23:35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •