Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: mysql error

  1. #1
    Teeny
    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    26
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard mysql error

    Hallo .Ich bin gerade dabei ein neues Forum zu eröffnen .Ich habe mir das Burning Board 2 geholt und auf meinen Tripod Account mit mysql und PHP Unterstützung geuploaded .Dann möchte ich die index.php datei öffnen und dann kommt ein Fehler :

    mysql-database errormysql-database error
    Database error in WoltLab Burning Board: cannot use database wbb2
    mysql error: Access denied for user: 'russenbaer_de@%.lyceu.net' to database 'wbb2'
    mysql error number: 1044
    Date: 16.07.2004 @ 14:54
    Script: /tripod/de/russenbaer/Forum2/index.php
    Referer:


    Muss ich vor dem Upload noch was einstellen oder ist was mit einem Webspace nicht ok .Hat jemand besseen Webspace ?Oder kann mir sonst einer Helfen ??

    Mfg RIcken
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    05.04.2004
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1.454
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Es muss irgendwo eine config.php oder eine Datei mit ähnlichem Namen geben - ich kenne das Burning Board 2 nicht so gut. Darin hast Du ja schon einen Benutzer festgelegt. Dieser hat keinen Zugriff auf die Datenbank bzw. Du benutzt ein falsches Kennwort. Läuft die Datenbank denn nicht auf dem gleichen Rechner, wo Du das Forum (also die php-Skripte) auch hostest) ? Wenn sie das doch tut, versuche mal mit localhost zu arbeiten, ansonsten könntest Du Dich direkt an den Hoster der DB wenden, und fragen, warum der Benutzer keinen Zugriff hat.
    Beatz
    my $favorite_homepage = array(
    "Multigaming Playhouse" => "http://www.playhouse-multigaming.de"
    );
    my $homepage = array(http://www.mohaa-wiki.de, http://www.berufe-portal.de, http://www.mywibb.de);

Ähnliche Themen

  1. Parse error: syntax error, unexpected T_INC
    Von cyberkuh im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.2007, 19:08
  2. MySQL Error 1104
    Von haroldP im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 20:58
  3. Parse error: syntax error, unexpected ','
    Von XSnakeX im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.2007, 14:36
  4. Parse error: syntax error, unexpected '=', expecting ',' or
    Von Dragon23 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.11.2006, 20:14
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.2006, 11:55

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •