Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Meine Oma wird beklaut

  1. #1
    Gast

    Standard Meine Oma wird beklaut

    Halli Hallo zusammen

    Wie der Titel schon sagt "Meine Oma wird beklaut" !!

    Sie heitzt (heizen) mit Holz und nicht mit einer normalen heizung.

    c.a 10 - 15 meter vom Haus steht einer der vielen Schuppen den mein Opa als er noch gelebt hat gebaut hat.

    Der schuppen ist kein schuppen mehr sonden nur eine art Dach. Darunter liegt das Holz. Wenn es Kälter wir wird meiner Oma immer sehr viel Holz geklaut und durch ihren Garten über den Zauen weggetragen. Der Zauen ist runtergetrampelt.


    Mal ganz ehrlich welcher Voll Idi** hat es nötig Omas zu beklauen ?

    Was kann man da machen weil es mich sehr Interesiert wer sowas macht !

    MfG
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    nimm dir ein luftgewehr und setzt dich mal den einen oder anderen abend dahin und warte^^

  3. #3
    Gast

    Standard

    Das ist kein Scherz-Beitrag !!!

    Außerdem wird unregelmäßig geklaut

  4. #4
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Denjenigen, die da klauen ist es egal, wen sie beklauen, ob nun eine alte Frau, eine Familie oder einen Neureichen. Die beste Abhilfe wäre, den "Schuppen" massiv einzuzäunen mit Tor und Vorhängeschloß.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  5. #5
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Oder lass die Bull ... ääääääh ... kleinen grünen ... ääääähh LIEBEN POLIZISTEN in der Kälte auf der lauer liegen
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  6. #6
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    mei oma heizt auch mit holz. allerdings ham die des holz hinterm haus
    bzw im keller gelagert. vielleicht hat deine oma ja auch irgendwo an ner
    anderen weniger einsehbaren stelle platz.

    und ich glaub denen gehts nicht darum wen sie beklauen, sondern was sie
    klauen. holz liefert immerhin wärme, und wenns paar penner sind is
    des für die ganz nützlich - ham ja sonst nix.


    btw. irgend paar tschechen wollten mal aus da garage unsere reifen klauen,
    die hat dann mei opa mit da axt gejagt - war lustig *G*
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  7. #7
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    @driver kenn das von meinem opa ^^
    Der is denen mit seiner schrotflinte hinter her gerannt und hat wie wild geballert ^^
    *seutz* achja die guten alten USA ^^

    Zurück zum Thema :

    Wie ich schon scherzhafter sagte : Anzeige erstatten. Ich denke um eine Anzeige gegen unbekannt und das verlegen der Voräte an einen anderen Ort kommt ihr nicht herum. Den Zaun zahlt dann (und nur dann) die Versicherung ....

    Denn wie driver schon sagte ...
    Denen ist egal wen sie beklauen. Das wissen die meist gar nicht.
    Das sind zum Teil echt arme schweine oder einfach Geizkragen. Denen gehts nur um das Holz.
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

Ähnliche Themen

  1. Aus ö, ü, ä - wird �
    Von forummx im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.12.2007, 23:28
  2. Jetzt wird es ernst! Meine erste Homepage?!
    Von Larrysan im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.04.2007, 00:21
  3. Was muss ich eingeben damit meine homepage gefunden wird
    Von Washington im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 18:39
  4. wie wird meine side bekannt?
    Von SpassCrew im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.03.2004, 05:14
  5. meine Domain wird für Spammails mißbraucht
    Von wackel im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.09.2003, 10:54

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •