Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Plone 3.0 mit BernArticle bzw. Alternative

  1. #1
    georgiii
    Gast

    Standard Plone 3.0 mit BernArticle bzw. Alternative

    Hi,

    ich habe meine derzeitige IntranetSeite mit Plone 2.5 realisiert.
    Allerdings würde ich jetzt auf Plone 3 migrieren. Ist allerdings grade nicht möglich weil ich das Produkt Bernarticle verwende mit dem man ganz einfach Inhalte editieren kann.
    wisst ihr ob bernarticle irgendwann auf plone 3 laufen wird oder wann ne neue version kommt?

    kennt ihr andere alternativen die mit plone 3 laufen mit denen man contents einfach editieren kann
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Interessierte/r
    Registriert seit
    24.09.2006
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    127
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich würde noch einige Monate warten, so lange ist Plone 3 noch nicht draussen und es erscheinen täglich mehr kompatible Produkte.

    Wenn du nicht warten kannst, schreib den/die Autor/en von bernarticle an.

Ähnliche Themen

  1. Plone Site in neue Plone Installation einbinden
    Von lakul im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 20:14
  2. I Pod Alternative
    Von blouis im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 16:03
  3. Bernarticle & smart folder (Beschreibung)
    Von wishah im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 20:42
  4. gifs im bernarticle
    Von kork im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.2007, 17:00
  5. Upgrade von Plone 2.1.2 auf Plone 2.5.2 inkl. python/Zope
    Von ThorstenS im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 15:12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •