Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Soundproblem

  1. #1
    pete.86
    Gast

    Standard Soundproblem

    Hi Leute ihr seid echt meine letzte Hoffnung.Hab mich schon fast tot gegoogelt.

    Mein Problem:Mein Sound hat krazenden Hintergrund so das man nicht versteht.

    Habe vor kurzem Windows xp 64bit installiert seitdem habe ich dieses Problem.Habe schon treiber für 64bit runtergeladen, aber es tut sich trotzdem nichts. Bei meinem alten normalen 32bit xp hatte ich auch ein soundproblem.das habe ich mit einem 64bit optimierer hinbekommen.

    Meine Hardware
    Win xp pro 64bit
    AMD Athlon 64 x2 4200+
    1GB G Skill DDR2 800mhz
    7600gt 256mb
    Board:Asus M2N-E SLI
    Soundkarte:creative soundblaster live! 24 bit external

    Mir ist egal ob ich die onboard soundkarte oder die externe soundkarte benutzte,hauptsache ich habe wieder vernünftigen sound.

    Bitte um HILFE
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in) Avatar von chris90night
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    <?php echo $_SERVER['PHP_SELF']; ?>
    Beiträge
    1.096
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also die onboard kannste vergessen, die kratzt bei mir auch ...
    Installiere den aktuellsten Treiber für die Soundkarte und schau, dass die Stecker richtig sitzen (weil die können auch kratzen verursachen).

    Ich persönlich hatte auch die Windows 64Bit vor langer Zeit drauf, die ist aber sehr unkompatibel gewesen, auch zu meiner Soundkarte.
    Das war auch der Grund, warum ich wieder zu XP zurück bin. Für die 64er Version gibt es nur mäßig Treiber und Software, die kompatibel ist ...


    Denk immer daran: auch am anderen Ende der Leitung sitzt ein Mensch!

Ähnliche Themen

  1. Power DVD 3 Soundproblem
    Von n!tr0 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.2006, 22:50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •