Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: [S] Shoutcast Sponsor

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard [S] Shoutcast Sponsor

    Hallo zusammen,

    Wir suchen einen Shoutcast-Sponsor der für uns Server+Gema/GVL zahlen würde.
    Wir sind eine große Sicherheits-Community die jetzt ein Internet-Radio machen möchte.

    Die Homepage:
    http://www.free-hack.com

    Statistik:
    Unsere Benutzer haben insgesamt 130090 Beiträge geschrieben.
    Wir haben 10277 registrierte Benutzer.



    Wir würden einen stündlichen Jingle auf dem Shoutcast spielen und selbstverständlich auch einen Werbebanner auf die Homepage setzen.

    Bei Interesse oder fragen könnt ihr mich hier erreichen:

    TeamSpeak²: 87.230.26.64:8767 (Nickname von mir ist Autofreund)
    ICQ: 216506895 (Nickname von mir ist [DooM]Autofreund)
    MSN: Sline[at]hotmail[dot]de (Nickname von mir ist Sascha)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Autofreund
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in)
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    340
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also da bin ich gespannt ob sich jemand meldet alter schwede weis du was du verlangst ??? das sind unmengen von kosten !!!


  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wir hatten schon einen Sponsor. Dieser hat aber leider Insolvenz angemeldet und konnte uns nicht mehr sponsoren.

    Hoffe das sich bald ein Ersatz findet

  4. #4
    König(in) Avatar von d4f
    Registriert seit
    22.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    1.493
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Von deinem Nick zu urteilen heisst du nicht "Suicide", bist also nicht der Besitzer von free-hack und kannst soomit viel versprechen was niemand einhalten muss...
    Moderatoren haben leider keine Vertragsbindung

    Ich schliesse mich meinen Vorredern an:
    für einen Jingle und einen Banner lohnt es sich nicht.
    Warum nehmt ihr nicht einfach lizenzfreie Musik? Einen Server kann hier der eine oder andere stellen, die GEMA-Lizenz ist einfach zuviel.
    Wir sind alle ein BOFH:

  5. #5
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zumal : Nichtkommerzielle Webradiuosender kosten an gebühren 1.500 € im Jahr aufwärts bei 24h betrieb ...
    (Wir unterstützen derzeit einen)

    Und dafür ist euer Projekt nicht rentabel genug ...
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

Ähnliche Themen

  1. shoutcast kicken via php
    Von Devilofcrash im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 22:11
  2. Shoutcast
    Von Susi00785 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.2007, 22:04
  3. ~*~ Shoutcast ~*~
    Von Radio-Extrem im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.2007, 20:02
  4. Shoutcast
    Von Webzter im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.2007, 18:46
  5. ShoutCAST
    Von DjJonas im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.2007, 16:55

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •