Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: hat die liebe noch eine chance?

  1. #1
    treatrak
    Gast

    Standard hat die liebe noch eine chance?

    hallo

    ich bin total verzweifelt mein freund und ich lieben uns über alles und verstehen uns super hatten immer eine tolle zeit nur íst er auf einmal total anders.ich bin ein sehr anstrengender mensch das muss ich zugeben und jetzt sagt er er kann das nicht mehr weil ihn das fertig macht ich solle mich ändern das hab ich jetzt und es funktioniert ganz gut aber in kleinen details bleib ich doch noch ich selbst und das hab ich ihm gerade am telefon gesagt als er sich wegen einer kleinigkeit total aufgeregt hat und mir sagte du kannst dich ja doch nicht ändern und das funktioniert nicht mehr usw.ich versteh das nicht er ist normal so ein lieber mensch jetzt tut er mir nur noch weh und ich darf nicht mal im geringsten bereich noch ich selbst sein.was soll ich denn jetzt machen ich will ihn nicht verlieren!!
    danke fürs lesen und hoffe auf viele antworten
    liebe grüße
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    1.340
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich würd mir an deiner stelle nicht von deinem Freund sagen lassen, dass er dich nicht so mag wie du bist.

    Bevor ihr euch nurnoch streitet usw. würd ich glücklich auseinander gehen anstatt dass man sich später nichtmal mit dem arsch anguckt

    Hoffe ich konnte helfen

  3. #3
    treatrak
    Gast

    Standard

    wenn das so einfach wär..weil wir uns ja so lieben gehen wir nicht auseinander obwohl es manchmal einfacher wär.
    ich versteh ihn ja ich machs ihm echt nicht leicht aber ich bin ja bereit mich zu ändern aber des geht nicht auf einen tag.bei jedem kleinen fehler macht er mich total fertig wie eben grad dabei geb ich mir solche mühe..
    wir wollen unser restliches leben miteinander verbringen das kann doch nicht an dem scheitern...
    solten wir vieleicht eine art pause machen oder so?
    ich jedenfalls halt das nicht mehr aus.ich hab ihm grad geschrieben das ich mich nicht ändere wenn er es nicht auch tut.aber ich bin ja dann doch wieder die blöde die alles macht ohne gegenleistung und nebenbei alles einsteckt.wenn doch die liebe nicht wär

    danke für deine hilfe

  4. #4
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    186
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard



    Was soll man da für Tipp´s geben ...

    Ich bin ab morgen 8 Jahre verheiratet und ich hab auch so meine "Macken", WER hat das nicht!?!

    Seid Ihr beide noch sehr jung, ist er Südländer (deswegen der "Chef im Ring")?

    ... natürlich habe ich mich auch verändert und gewisse negative Züge abgelegt!

    Aber eine Pause jetzt machen, geht meistens auf eine Trennung zu!?!

    ....
    >> Life is a bitch!!!<<

  5. #5
    König(in) Avatar von chris90night
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    <?php echo $_SERVER['PHP_SELF']; ?>
    Beiträge
    1.096
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Das finde ich auch, wenn man sagt, man braucht eine Pause, dann heißt das nichts anderes als das Schluss ist.
    Grundsätzlich sollte sich keiner der Partner ändern, von kleineren Dingen mal abgesehen.
    Wenn einer von euch beiden sich "umkrempeln" muss für den anderen, dann passt ihr nicht zusammen.
    Leider merkt man das erst nach einer längeren Zeit, ob man mit dem anderen den Rest des Lebens verbringen könnte.
    Aber oft merkt man leider, dass man doch nicht so zusammenpasst, wie erhofft.
    Und wenn du sagst, ihr liebt euch so sehr, dann beantworte mir bitte die Frage: Warum sollst du dich dann ändern? ...

    Hoffe ich konnte ein bisschen helfen.

    LG, Chris


    Denk immer daran: auch am anderen Ende der Leitung sitzt ein Mensch!

  6. #6
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    186
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Und wenn du sagst, ihr liebt euch so sehr, dann beantworte mir bitte die Frage: Warum sollst du dich dann ändern? ...
    Warum eigentlich nur Du?
    >> Life is a bitch!!!<<

  7. #7
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hm, ich denk mal das sich der ganze ärger über die lange zeit der beziehung
    jetzt aufgestaut hat. davor wollt er nix sagen oder hats nicht für soo nervig
    gehalten. aber jetzt plötzlich ises fass voll und läuft bei jeder kleinigkeit über.

    vielleicht wärs wirklich das beste euch mal ne zeitlang nicht zu sehen. also so
    mal ne woche kein kontakt zu haben, vielleicht beruhigt sich das ganze dann
    einfach so wieder....
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  8. #8
    treatrak
    Gast

    Standard

    hallo an alle

    vielen dank für eure vielen ratschläge!
    driver,in der sache hast du recht er hat sich nie beschwert daran hab ich auch schon gedacht das es ihm jetzt zu viel geworden ist.für ne woche abstand das wär ein versuch wert aber jetzt ist es so das er auf einmal wieder total lieb ist als hätt er sich neu verliebt in mich und plant für die nächsten tage so vorraus das wir uns ja oft genug sehen.wenn ichs nicht besser wüsste würd ich sagen jetzt passt wieder alles aber braucht mir nur ein fehler unterlaufen wäre alles wieder ganz anders.
    gentleman,das hab ich mir auch gedacht!ich sagte das dann auch zu ihm wen er sich nicht ändert werde ích das auch nicht tun und seitdem ist er wieder der alte.
    aber für wie lange halt...bis ich das nächste falsch mache..damit setzt er mich so unter druck das ich mich gar nicht mehr zu ihm traue aus angst was falsch zu machen...
    ich könnt ihm das natürlich sagen aber dann bekäme ich zur antwort wusst ichs doch das dus nicht hinkriegst aber so will i nimma' etc..
    chris90night,bei uns sieht das mit pausen etwas anders aus..vor einem jahr haben wir das mal gemacht und keine zwei tage ausgehalten..das wär jetzt galub ich nicht anders.für uns kommt eine trennung ja eigentlich nicht in frage deshalb würde das bei einer pause auch nicht dazu führen schon allein deshalb nicht weil wirs eh keine drei tage schaffen!
    könnte es möglich sein,dass er sich nur so verhält damit ich es auch ernst nehme das ich mich ändern soll?
    klar habt ihr da recht wenn er mich liebt soll er mich so nehmen wie ich bin.
    aber ich kan irgendwie schon verstehen das ihm das zu viel wird.vielleicht ist abstand gut vielleicht nicht vielleicht sollt ich mich ändern zumindest geringfügig aber vielleicht auch nicht...keine ahnung...vielleicht passen wir nicht zusammen..aber vielleicht ist es auch nur spinnerei von ihm..
    ich sollt mich wohl eher in der sache ändern,dass ich mir nicht so viel vorschreiben lasse!
    südländer is er nicht,aber schon sehr bestimmend..stimmt,jeder hat seine macken,aber er sagt,bei mir sei es so extrem und unerträglich..

Ähnliche Themen

  1. wie soll ich mich verhalten? Gibt es evt. noch eine Chance?
    Von im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.06.2008, 13:15
  2. noch eine Anfängerinnenfrage
    Von vanessa im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2007, 10:56
  3. Das Forum rund um die Liebe und mit der Liebe
    Von rainbow1612 im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 16:44
  4. Noch eine Frage...
    Von Eulenspiegel im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.06.2004, 13:00
  5. Und noch eine Königin :-)
    Von wackel im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.07.2003, 22:02

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •