Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Webhosting ab 0,99 Euro/Monat

  1. #1
    Teeny
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    20
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Webhosting ab 0,99 Euro/Monat

    Webhosting ab 99Cent/Monat auf http:/www.dot-host.de
    Mit allen Features!Keine Trafficbegrenzung,Unl. MySQL,POP3,Subdomains,....

    Pakete von 100MB bis 10GB

    http://www.dot-host.de
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    wurmax
    Gast

    Standard

    Kannst du vielleicht noch ein bisschen mehr erzählen?...



    mfG
    wurmax

  3. #3
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Bin bei solchen seiten immer skeptisch ...
    irgendwie sieht das merkwürdig aus .. die farben beißen sich, die grafiken der angebote sind komisch
    (mit dem Preis so unten reingequetschtt als hätte man nur ein Grafik-template angepasst)

    Und unten die links da stimmt die dimension net ....
    Ganz zu schweigen das die links fats unsichbar sind in der frabgestaltung ...

    unseriös in meinen augen
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  4. #4
    König(in) Avatar von d4f
    Registriert seit
    22.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    1.493
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    @isa: das ist heute so Mode bei den Billighostern -man glaubt immer dass da einer mit dem Farbtopf herumhantiert hat... (Uebrigens hat er laut Validator 43 Fehler)

    Aber er hat übrigens nicht nach einer Kritik zur Webseitengestaltung gefragt sondern sein _Angebot_ vorgestellt. Sogar ich hatte mir bis jetzt ein Kommentar verbissen

    Interessant ist uebrigens dass er seine Rootserver von Webtropia hat...
    (Ist nicht sonderlich klug nen direkten ConfixxLogin-Link auf die Webtropia-Subdomain zu ziehen ^^)
    Wir sind alle ein BOFH:

  5. #5
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Au contraire, d4f mein lieber ...
    Er hatte nach GAR NIX gefragt, nur sein Angebot geposted ...
    Darum sind alle kommentare jeglicher art dazu erleubt würd ich mal sagen ...
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

Ähnliche Themen

  1. (S) Designer für 500€ im Monat
    Von netimpact im Forum Job Forum - Jobs für Grafiker, Programmierer und Webmaster
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 13:16
  2. Webhosting ab 1,00 Euro / Monat. Auch 2007
    Von Nerion im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.02.2007, 16:43
  3. Tausche 1 Euro gegen 10 Euro....
    Von webbie im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 28.11.2005, 00:51
  4. Wieviel Emails bekommt Ihr so im Monat !
    Von admin im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.04.2004, 23:34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •