Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Mutter wiederfinden..

  1. #1
    -Andy-
    Gast

    Standard Mutter wiederfinden..

    Hallo

    Ich hoffe ich finde hier die passenden antworten auf meine Fragen..

    Ich suche schon seit längerer Zeit die Mutter meiner Freundin.. Sie ist Brasilianerin und war mit einem Deutschen verheiratet. Nach einer Scheidung wollte sie meine Freundin (als sie 10 war) wieder mit nach Rio in Brasilien nehmen und Auswandern. Doch sie weigerte sich, und wollte bei ihrem Vater bleiben. Ihre Mutter war sauer, zog zurück nach Rio und ließ nie wieder was von sich hören... Das nächste Problem ist das der Vater meiner Freundin vor kurzem gestorben is und sie nun keinen mehr hat an den sie sich wenden kann außer ich. Ich dachte mir das ich villeicht ihre Mutter ausfindig machen könnte für eine Versöhnung, den das ist ja auch nicht das richtige wenn Mutter und Tochter keinen Kontakt mehr haben.

    Wisst ihr villeicht wie ich sie am besten finden kann? Das Problem ist ich weiß ja nur ihren Namen und das sie noch in Rio wohnt. Kann ich villeicht anhand der Daten meiner Freundin ihre Mutter wieder ausfindig machen? Bitte helft mir!

    MFG

    Andy..
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Interessierte/r Avatar von Inalove
    Registriert seit
    12.09.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    122
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Geh inne Talkshow....die finden se bestimmt!!!!
    Berühre nie ein Herz, wenn Du nicht in der Lage bist es zu lieben und zu schützen...Du könntest es so sehr verletzten, das es nie mehr lieben kann!

  3. #3
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    186
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ... über Telefonbücher!?!
    >> Life is a bitch!!!<<

  4. #4
    Interessierte/r Avatar von Inalove
    Registriert seit
    12.09.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    122
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    In Rio? wie willste denn da dran kommen? Aber okay, wenn du zufällig fliesend Brasilianisch kannst....wäre das ne Idee....
    Berühre nie ein Herz, wenn Du nicht in der Lage bist es zu lieben und zu schützen...Du könntest es so sehr verletzten, das es nie mehr lieben kann!

  5. #5
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    186
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Spanisch bzw. Portugisisch reicht auch schon!!!

    Englisch ist dort nicht so gefragt!!!
    >> Life is a bitch!!!<<

  6. #6
    Interessierte/r Avatar von Inalove
    Registriert seit
    12.09.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    122
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Aber das hört sich nicht so gut an...
    Berühre nie ein Herz, wenn Du nicht in der Lage bist es zu lieben und zu schützen...Du könntest es so sehr verletzten, das es nie mehr lieben kann!

  7. #7
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    186
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard ...

    Ami´s mag man nicht so gern in Süd - Amerika!!

    ... deswegen Englisch, vielleicht unvorteilhaft.
    >> Life is a bitch!!!<<

  8. #8
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    auf jedenfall wirste nicht um n haufen bürokratie rumkommen.
    und die idee mit dem telefonbuch hört sich zwar einfach an, aber
    glaub da liegen trotzdem noch ne menge steine im weg.
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  9. #9
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    186
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard ---

    ... das hört sich echt schwer an ...


    Vielleicht auch (ev. weit her geholt), in Speziele - Lokale gehen, um da mal zu Fragen, ob man den Namen der Person schon mal gehöhrt hat ...

    "DIE WELT IST KLEIN!!!"

    >> Life is a bitch!!!<<

  10. #10
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Ich dächte da als erstes an die deutsche Botschaft (oder ähnliches) in Brasilien, per Brief. Oder entsprechend an die brasilianische Botschaft hier. Oder den Suchdienst vom Roten Kreuz oder ähnlichen Organisationen. Und wenn die Dir nicht direkt helfen können, dann sollten sie zumindest wissen, wohin Du Dich wenden kannst.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

Ähnliche Themen

  1. Mutter will ma rausschmeißen
    Von EhstKleene im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.10.2008, 19:21
  2. probleme mit meiner mutter
    Von marina im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.05.2007, 11:35
  3. streß mit meiner mutter...
    Von sword92 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 12:10
  4. Kameraden und Soldaten wiederfinden
    Von meikschmidt im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 20:43
  5. Meine mutter...
    Von Sasa im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.02.2005, 09:28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •