Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: UTF-8

  1. #1
    meck3pom4
    Gast

    Standard UTF-8

    Hallo

    ich habe ein PHP-Dokument und arbeite mit Dreamweaver 8 und möchte das ich auch eine Darstellung des Quellcodes im Griechischen möglich ist. Ich habe UTF-8 eingetragen und die Darstellung der Sprache erfolgt auch. Aber wenn ich das abgespeicherte Dokument wieder neu auf mache sind nur noch Fragezeichen da. Was mache ich falsch.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Du musst das Dokument selbst auch als UTF-8 abspeichern, nicht nur den Content-Type so einstellen.
    Wie was im Dreamweaver geht weiss ich allerdings nicht.

    Gruss
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •