Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: ICQ???

  1. #1
    Anni (ka)
    Gast

    Standard ICQ???

    Also, meine Große Schwesta will mia nicht Helfen, keiner will mia Helfen. Ich hatte Gestern mein 10 Geburtstag. Ich darf jetzt auch regelmäßig ins Internet!!! Endlich... Naja meine Freundinnninen warten jetzt alle auf mich bei ICQ- ich weiss aber nicht wie das fuktioniert. auf dem Computer hab ich ICQ 6. meine schwester und ihr freund haben da einen accaunt. Wie bekomme ich einen eigenen? Wie find ich denn Meine Freundinninen? Hilf mir doch bitte jemand??? das ist doch eigentlich nich so schwer!


    Danke eure Anni
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    anmelden:
    - icq starten
    - solte n fenster aufgehen wo u.a. sowas wie "ICQ-Nummer anfordern" steht
    - draufklickn
    - name ausdenken
    - passwort ausdenken
    - daten eintragen
    - ok drücken

    suchen:
    - lass dir von ihnen ihre icq-nummer geben und such nach dieser
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •