Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: W-Lan: "eingeschränkte Konnektivität"

  1. #1
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    06.10.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    507
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard W-Lan: "eingeschränkte Konnektivität"

    Hi,
    folgendes Problem:
    Ich habe an meinem Laptop W-Lan und Zuhause klappt alles super ... auch wenn ich bei anderen Leuten bin, brauche ich mich nur einwählen und kann ins I-net.
    Jetzt wohne ich teilweise in Maastricht (Holland | in der Nähe von Aachen also an der Grenze) und habe ich versucht bei befreundeten Nachbarn übers W-Lan einzuwählen. Finden tue ich sie und reinkommen tue ich auch, aber dann steht unten: "eingeschränkte (oder keine) Konnektivität" ... woran kann das liegen?
    Der Router arbeitet auch auf 192.168.0.X.

    Vielen Dank schonmal im voraus
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in) Avatar von NyctalusNoctula
    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    1.316
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Das heißt der Router antwortet nicht, ist also vermutlich zu weit weg. Sprich die Verbindung ist zu schwach. Musst näher an den Router ran.

  3. #3
    Kaiserliche Hoheit Avatar von vbtricks
    Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.586
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Salut,

    eingeschränkte Konnektivität zeigt mir Windows meist an, wenn das Netz zwar in Reichweite ist, der Rechner aber keine IP-Adresse zugewiesen bekommen hat. Windows vergibt dann automatisch irgendwas mit 169.*.*.*.


    Stefan
    Farben richtig wählen: ColorBlender
    Website validieren: W3C Markup Validation Service
    Meine Website: vbtricks
    Kleines Snake zwischendurch?

  4. #4
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    check mal ob das gateway richtig eingestellt ist in den IP settings ... (Router IP)
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  5. #5
    Großmeister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    06.10.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    507
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    werde ich alles ausprobieren ... danke schonmal

Ähnliche Themen

  1. Eingeschränkte oder keine Konnektivität, trotz Internet...
    Von Ole im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 16:57
  2. "Website-Übersicht"," Barrierefreiheit"
    Von Lopez16 im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.2007, 15:59
  3. Probleme mit "width" und "height"
    Von chris90night im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.10.2006, 20:59
  4. php: "bitte warten" oder "login läuft"
    Von phore im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 18:18
  5. Text immer "unten" und "rechts" am Frame
    Von Valdyn im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.05.2004, 19:14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •