Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Prolog, ausgabe an Konsole?

  1. #1
    Vincent_Van
    Gast

    Standard Prolog, ausgabe an Konsole?

    Gibt es einen weg, irgendwie eine Ausgabe an die Prolog Konsole zu schicken? von einer Prolog Knowledge base? Also quasi eine Statusmeldung?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    HTML Newbie
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hi,

    durch write kannst du schreiben. hier ein minibeispiel:

    show(X):-
    write(X),
    fail.

  3. #3
    Vincent_Van
    Gast

    Standard

    Hi,
    ich weiß, aber write versucht in die Textdatei zu schreiben, in der es drin ist und das löst irgendwelch static_procedure Fehlemeldungen aus

  4. #4
    Vincent_Van
    Gast

    Standard

    Mein Problem ist, dass ich sätze Ausgeben muss, dein show(X) funktioniert super mit show(hallo).

    Aber hast du mal show("Hallo"). eingegeben? Ich bekomme eine liste der Byte wert dieser Buchstaben :/

Ähnliche Themen

  1. Prolog
    Von Sandra_DD im Forum Forum für alle anderen Programmiersprachen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.2008, 20:32
  2. Prolog?
    Von The User im Forum Forum für alle anderen Programmiersprachen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.2008, 00:05
  3. Prolog, Rückschlüsse?
    Von Framgent im Forum Forum für alle anderen Programmiersprachen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.09.2007, 00:42
  4. Linux Unbuntu Verschieben per Konsole
    Von Linux ::RMB:: im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.05.2006, 17:09
  5. Welche Konsole ist die Beste?
    Von Andy im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.04.2004, 23:36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •