Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Komischer Fehler

  1. #1
    Delgado1
    Gast

    Standard Komischer Fehler

    Hallo,
    ich habe seit ner Woche dieses Problem:
    Immer wenn ich den PC einschalte wird mein Monitor schwarz, bis zur
    Lade-bild läuft alles okay und dann nach dem WILLKOMMEN wird mein Monitor ganz schwarz, ich muss jedesmal wenn der Monitor schwarz wird den PC vom Hand aus ausschalten. Beim 2. Versuch geht es Meistens einwandfrei das einschalten vom PC, aber manchmal öffnet sich es beim 2. Versuch so ein blaues Bericht da rauf steht etwas mit ATI,usw. kannn mich jetzt nicht mehr genau erinnern. Habe heute wieder den blauen Bericht bekommen bevor Windows geladen wurde dann wieder von Hand aus ausgeschalten, wieder eingeschaltet
    dann ist es wieder einwandfrei gelaufen dann kam sowas aufm Desktop habe mal 2 Screens gemacht:

    http://img57.imageshack.us/my.php?image=problemgh2.jpg
    http://img68.imageshack.us/my.php?image=problem2oe9.jpg

    Hoffe ihr könnt mir helfen habe es satt mit dem ein- und ausschalten habe angst das der PC beschädigt wird dann kann ich WINDOWS neu installieren oO.

    Danke schon im Voraus
    Mit freundlichen Grüßen
    Delgado
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hast du mal verscuht im Angesicherten Modus zu starten ?
    Das behebt die meisten kleineren Fehler mit treibern etc ... automatisch ...

    Kurz nach dem einschalten wenn oben

    "Windows [VERSION] wird gestartet ..." steht taste F8 sofort drücken und dann in dem menü "Abgesicherter Modus mit Netzwerkumgebung" auswählen ...

    wenn er einfriehrt, versuch das auch ruhig 1-2 mal mit ausschalten so wie du ihn bisher manuell anbekommst aber mit f8 und "Abgesicherter Modus"

    PS : Weißt du denn was dieses "Wer2.bdd.*" ist = google sagt mir dazu leider nix
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  3. #3
    Delgado1
    Gast

    Standard

    ne hab keine ahnung

Ähnliche Themen

  1. [AJAX] Komischer Fehler bei *.php5 Datei
    Von DarkSyranus im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.06.2007, 15:40
  2. Komischer freiraum unter Bild in Zelle IE6 und IE7
    Von posteingang im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.10.2006, 14:12
  3. Ganz komischer (oder auch nicht) Fehler...
    Von Alexander_ im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 21:29
  4. Fehler in FF und Fehler beim zentrieren
    Von smello im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 15:22
  5. Absatz als Link - komischer Effekt
    Von soul_survivor im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.2005, 23:30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •