Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Standby, Ruhezustand funktioniert nicht mehr!

  1. #1
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    1.957
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Standby, Ruhezustand funktioniert nicht mehr!

    Hallo,
    ich hab zeit kurzem ein Problem:
    Ich habe Windows Vista installiert, seit dem geht unter XP nicht mehr der Ruhezustand und das Standby.
    Was kann ich da machen?

    Ich möchte das Problem lösen ohne ein Backup zurückspielen zu müssen.
    Nur wenn es nicht anders geht!


    Sollte es der fall sein, so diese Frage:

    Die 2 Systeme liegen auf 2 Partitionen.
    Ein Backup habe ich auch noch von XP aber nicht von Vista. Sollte ich das Backup zurückspielen,
    so würde Vista nicht mehr funktionieren, denn der Bootmgr ist auf der XP Partition.
    Würde es gehen, dass wenn ich XP auf das Backup zurücksetze dass ich mit der Vista DVD den
    Fehlersuchassistent verwende und dieser dann die bootmgr und das andere zeug was drauf war zurückspielt?



    Danke,
    Eric
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit Avatar von vbtricks
    Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.586
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Salut,

    ja, du kannst mit der Vista DVD den MBR wiederherstellen. Eigentlich sollte Vista die hiberfil.sys und pagefil.sys von XP weiternutzen...


    Stefan
    Farben richtig wählen: ColorBlender
    Website validieren: W3C Markup Validation Service
    Meine Website: vbtricks
    Kleines Snake zwischendurch?

  3. #3
    Kaiserliche Hoheit
    Themenstarter

    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    1.957
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also, du denkst es geht, naja, ich warte ab! Vll noch andere ideen oder mal was am pc verstellt. Dann mach ichs

  4. #4
    Kaiserliche Hoheit Avatar von vbtricks
    Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.586
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Salut,

    ok, kam vielleicht nicht klar rüber. Bei mir funktioniert das so. Spart Plattenplatz, wenn du beide Dateien nur einmal hast. Du kannst aber mal im Web schauen, ob du Vista nicht anweisen kannst, auf seiner Partition diese Dateien für sich nochmal separat anzulegen.


    Stefan
    Farben richtig wählen: ColorBlender
    Website validieren: W3C Markup Validation Service
    Meine Website: vbtricks
    Kleines Snake zwischendurch?

  5. #5
    Kaiserliche Hoheit
    Themenstarter

    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    1.957
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    das geht nicht
    beide auf verschieden partitionen geht nicht eine ist ja als boot definiert. also als erstes XP durch vista installation dateien zum booten auf XP partition

Ähnliche Themen

  1. Meine Cam funktioniert nicht mehr
    Von Devrekli im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2008, 11:16
  2. eMails löschen funktioniert nicht mehr!
    Von Alienx im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 13:22
  3. Ruhezustand/ Standby funktioniert nicht mehr=S
    Von toootal_hilflos im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.07.2007, 20:46
  4. Laufwerk funktioniert nicht mehr!
    Von gast im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.2007, 01:43
  5. Domain funktioniert nicht mehr
    Von Hilfe ! im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.05.2007, 19:48

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •