Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Probleme mit Bilderlink

  1. #1
    Brickshop-Berlin_de
    Gast

    Standard Probleme mit Bilderlink

    Grüßt euch,

    ich habe Probleme mit meinen Bilderlinks, also wenn man auf ein Bild drauf klickt, kommt man dann zu einer anderen Seite.

    Die Bilderlinks an sich funzen, aber wenn ich da drunter was normales weiterschreiben möchte, dann wandelt sich die normale Schrift auch zu einem Link um und zwar zu einem Link des ersten Bilderlinks.

    Das habe ich schon öfter erlebt, obwohl ein end-tag beim Bilderlink gesetzt ist.

    Ich hoffe, das mir jemand von euch helfen kann, zur Veranschaulichung hier noch mal ein Befehlszeilenbeispiel:



    <center>Elektrocenter (Unikat)</center>
    <a href="http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=260160953057&ssPa geName=STRK:MESE:IT&ih=016" border=0 target="_blank">





    <center>Drogerie(Unikat)</center>
    <a href="http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=260160953109&ssPa geName=STRK:MESE:IT&ih=016" border=0 target="_blank">




    Hier sieht man das Problem (runterscrollen zu meinem ebay-Kram):

    http://www.brickshop-berlin.de/shop/...?C=&W=&c=g&CP=


    Die Überschriften der unteren Bilder sind nun Links, sollte aber einfach nur Text sein.

    Wer kann helfen?

    Danke!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    da fehtl ja auch was
    Code:
    [img]http&#58;//www.brickshop-berlin.de/shop/u/554950126_zz_Elektrocenter.jpg[/img]</a>
    hinter border=0 das >
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Brickshop-Berlin_de
    Gast

    Standard Weia

    Stimmt, gibt´s doch überhaupt nicht, Zeichen vergessen und dann munter weiterkopiert.

    Dann ewig auf den Befehl gestarrt und den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen.


    Vielen Dank "driver" genau das war der Fehler.

    Viele Grüße

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit CSS
    Von Acendro im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2007, 17:08
  2. Div Probleme
    Von mauk im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2006, 09:08
  3. AOL Probleme
    Von Sonja im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 00:54
  4. Probleme mit GB
    Von NewbieKing im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.10.2005, 21:50
  5. dns-probleme
    Von Rocco im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.02.2005, 20:03

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •