Hallo,

ich ziehe in den nächsten Tagen um und mein neuer Vermieter verlangt von mir, dass zwischen Wasserzufuhr und Waschmaschine ein Aquastop installiert ist.

Ist dies beim Modell "AEG Öko Lavamat 6250" auch notwendig oder hat diese Maschine so etwas bereits maschinenseitig verbaut (Alter der Maschine: ca. 8 - 9 Jahre, finde die Anleitung nicht mehr für genauere Angaben)?

Ein weiteres Problem ist, dass die Maschine etwas weiter der Wasserzufuhr bzw. Wasserablauf (ca. 2 - 2,5 m) aufgestellt werden soll. Ist dies ohne Weiteres möglich?

Vielen Dank im voraus für Tipps.

Gruß
Marc
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!