Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: bitte brauche dringen rat :(

  1. #1
    Robsi
    Gast

    Standard bitte brauche dringen rat :(

    Hallo,

    ich habe da eine frage die mich sehr mit nimmt ...

    habe meine ausbildungsstelle verloren weil ich kassen betrug begangen habe..
    die firma hat mich nicht angezeigt oder desgleichen getan..

    ich wurde von der firma gkündigt und habe auch selbst gekündigt das heißt alkso doppelt gemoppelt ...

    jetzt habe ich ein termin bei der arbeits agentur die mich für eine neue ausbildung vermitteln soll.. diese will jedoch bei meinem alten arbeit geber anrufen und erfragen wieso ich während meiner PROBEZEIT geflogen bin..

    meine frage ist jetz wie folgt: was würd mein alter arbeitgeber der agentur sagen??
    wird er ihr sagen wieso ich geflogen ? oder wird nur gesagt während der probezeit gefeuert ??
    weil das habe ich so auch schonmal mit bekommen das die da nix sagen??

    ich wäre um eine antwort auf meine frage seeeeeeeeeehr dankbar würdet mir sehr damit helfen


    ich bedanke mich schonmal im vorraus =)

    mfg robsi
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit Avatar von No0ob
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Nähe Frankfurt
    Beiträge
    1.500
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Eine Gegenfrage: Wie kann man so dumm sein so etwas zu tun, auch noch WÄHREND DER PROBEZEIT?
    Also ich bin jetzt einfach mal fies und sage: Selbst verbockt

    Wenn ich nicht fies wäre, hätte ich gesagt, dass du deinen Ex-Arbeitsgeber anrufen sollst und die Kleinigkeiten klären solltest

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    kommt drauf an, hast du n arbeitszeugnis bekommen ?
    was da drinsteht wird auch der arbeitgeber der agentur sagen...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  4. #4
    Robsi
    Gast

    Standard

    ne habe ich leider nicht bekommen... das einzige was ich bekommen habe ist eine kündigung in der steht das sie bedauern das ich gekündigt habe und nicht weiter in ihrem hause arbeite..

    zu No0ob : ich weiss das dass dumm war von mir und da gebe ich dir auch voll und ganz recht... habe jetz nur angst das dass dort rauskommt

  5. #5
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    kommt auf deinen arbeitgeber an. da er angibt dast du gekündigt hast
    kanna ja sagen das du persönliche gründe etc angeführt hast.
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  6. #6
    Robsi
    Gast

    Standard

    ja die sache ist nur ich ahbe zwar gekündigt .. der arbeitgeber mich leider auch.. nur was von beiden er dann sagt ist die frage

    würdest du mir raten meinen arbeitgeber anzurufen ? oder die zentrale viell. ? weil ein zeugniss habe ich nicht bekommne...

    ich danke dir an der stelle shconma find ich klasse das du mir überhaupt antwortest

  7. #7
    Kaiserliche Hoheit Avatar von vbtricks
    Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.586
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Salut,

    sag mal, warum fragst du nicht bei der Arbeitsagentur?

    Es gibt so viele Kunden der Agentur, da wird sicher auch mal ein anderer in einer ähnlichen Situation gekündigt worden sein. Ich denke, die haben da Erfahrung.


    Stefan
    Farben richtig wählen: ColorBlender
    Website validieren: W3C Markup Validation Service
    Meine Website: vbtricks
    Kleines Snake zwischendurch?

  8. #8
    phpfan
    Gast

    Standard

    Nur mal zur Info: Dein Ex-Arbeitgeber ist verpflichtet, die Wahrheit zu sagen. Tut er es nicht, macht er sich strafbar. Also kannst du dir selber ausrechnen, wer er sagen wird, wenn er nach den Gründen gefragt wird.

    Wenn man so dämlich ist, hat man es auch nicht besser verdient.

  9. #9
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.315
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    sie werden mit sicherheit sagen, dass es probleme gab und du deswegen gehen musstest!

  10. #10
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also ich denke nicht das sie Explizit sagen werden warum.

    Wärend der PROBEZEIT bedarf eine Kündigung KEINER BEGRÜNDUNG !
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe Bitte
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.09.2006, 16:37
  2. Brauche bitte Hilfe
    Von speedway2002 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 12:41
  3. Suche dringen PayPal Tutorial auf Deutsch
    Von woercel im Forum Tutorials, Workshops und Anleitungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.05.2006, 19:53
  4. Brauche Hilfe ... bitte^^
    Von BendOr im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.07.2005, 18:24
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.03.2005, 08:01

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •