Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Ich halte es nicht mehr aus

  1. #1
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    65
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Ich halte es nicht mehr aus

    Hallo liebe Mituser,

    ich bin 13 Jahre alt, und ich habe ein PROBLEM:
    Ich werde nur geärgert, sei es im Unterricht, bei der Bushaltestelle, zu Hause etc.

    An der Bushaltestelle werde ich entweder von meinen Alten Freunden runtergestoßen, nennen mich Mutter..... Wi..... usw. Ich habe eine Kupelin, di wollte das ganze aufnehmen, aber der Speicher war leider voll. Nachdem ich dann von meinen Alten Freunden weggegangen war,kamen sie dann da hin wo ich mich hingedrückt habe. Ich habe gesagt dass sie mich in Ruhe lassen sollten,... Keine Chance. Und dann wenn der Bus kommt, setzen sich 2 meiner Alten Freunden hinter mich und schlagen mir auf meinem Kopf, wovon ich dann Kopfschmerzen kriege. Und wenn ich dann n bissel flenn, sagen sie:"Oh,Mama,ich will nach Hause,MAMA,MAma. Meine Tränensäcke füllen sich schon. BUÄHÄHÄ" .

    Und zu Hause angekommen, kommt alter Freund mit einem altem Freund zu mir, und fragen ob ich nicht mit nach draußen kommen möchte.
    "Nein!", sagte ich. Sie fragten: "Warum?" Ich antwortete: "Weil ich noch Hausaufgaben machen muss!" Als die dieses nicht akzeptierten, klingelten die beiden Sturm und warfen ein Radiergummi gegen unser Hausfenster!(im 1.Stock).
    Dann fragte ich was das soll, und die meinten dass es mein Ratzefummel wäre. Die klingelten weiter Sturm, warfen immer noch das Radiergummi gegen das Fenster.

    Später kleterte einer die HAUSWAND HOCH!
    Ich sagte dies meinem Vater, der rief bei dem an, und fragte:" Was ist denn vorhin passiert?" Anstatt ihr anzumeckern fragt er nur das,MEHR NICHT.
    Obwohl meine Freunde wissen, dassmeine Eltern seit November 2006 getrennt leben!
    Danach war ruhe.

    Nächster Tag:
    Schule. Werde wie immer geärgert. Schulhof, anfangs ganz normal. ICh werde auf einaml Atomkraftwerkgas genannt oder Furzi oder Tier! 1.Pause, einer meiner alten Freunde geht mit einem Regenschirm auf mich zu und klemmt diesen,mit den Haken, zwischen meine Beine und ziht den Regenschirm nach hinten. Ich schrie: "AUUUUUUUUU!" Er machte trotzdem weiter.

    Ich könnte euch noch mehr erzählen, aber das wird ein ganzes BUCH sein!

    Ich bin am verzweifeln, bitte helft mir,ich halte das nicht mehr aus....
    [EDIT]: Freunde0alte Freunde
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!


  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ähm......

    a) sowas bezeichnest du als "deine freunde" ?
    b) sie klingeln sturm ? was sagen da deine eltern ?

    also ich würd a) mal mit meinen eltern reden und b) n vertrauenlehrer aufsuchen...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Interessierte/r
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    101
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Re: Ich halte es nicht mehr aus

    Hey Hendy,
    Hast du mal mit deiner Mutter bzw. deinem Vater geredet??s solltest du auf jedenfall mal tun, wenn das nichts hilft rede mal mit deinem Lehrer/in.
    Ich denke die können dir helfen.

    Zitat Zitat von Hendy123
    ...werde ich entweder von meinen Freunden runtergestoßen...
    Sind das Freunde Also so iwe ich das sehe nicht. Suche dir richtige Freunde, die dich nicht geschlagen oder hänslen.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen

    Grüße
    NeverDead

    P.S.: Ich wünsche dir viel Glück.
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.(Albert Schweitzer)

  4. #4
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    65
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Verbesserung--> Freunde= keine Freunde, aber danke für die Antworten. Ich kann nur mit meinem Vater reden da meine Mutter wo anders lebt :'( Und nach 2Tagen tuen sie als wär nie etwas geschehen! Mit Lehrern hab ich auch schon gesrochen, da war etwas anderes. Das sind dann eigentlich die einzigsten Freunde die ich hatte!
    Neue wär blöd. Das sind die einzigsten seit dem Kindergarten! Und im 5.Jahr ging es los!


  5. #5
    Interessierte/r
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    101
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Dann geh zu einen Lehrer der wird dir zu 98% helfen...
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.(Albert Schweitzer)

  6. #6
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    65
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Das nützt nichts, die werden weitermachen,hab ich schonmal versucht, es kam nichts dabei raus


  7. #7
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    es sind keine freunde. und wenns so weitergeht würd ich mal drüber
    nachdenken - und auch mit meinen eltern drüber reden - ob du nicht
    die schule wechseln könntest....
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  8. #8
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    65
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Nein,nie im Leben, dann müsste ich neustarten. Ich bleibe an der Schule, an der ich bin! Ich habe darüber auch nachgedacht, aber ich bleib da, sonst alles nochmalneu:'(


  9. #9
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    was neu ? freunde haste keine mehr - du wirst jeden tag von denen
    geärgert und sie folgen dir sogar nach hause und terrorisieren dich dort.

    was hast du zu verlieren ? willst du ewig der prügelknabe sein ?
    dann bitte... neue freunde finden musst so und so. an der alten oder
    an ner neuen schule...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  10. #10
    Interessierte/r
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    101
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wie lange ärgern die dich schon?

    Also ich würde auch die Schule wechseln
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.(Albert Schweitzer)

Ähnliche Themen

  1. Osc geht nicht mehr
    Von Nico1995 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 22:50
  2. Pc startet nicht mehr
    Von goldeneye im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.06.2008, 18:25
  3. PC startet nicht mehr
    Von Torty im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.06.2007, 08:25
  4. CSS nicht mehr verfügbar
    Von m.dot im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 09:27
  5. Ich kann nicht mehr
    Von kaputtmacher im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.05.2005, 01:01

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •