hi zusammen

ich schätze mal, dass es irgend was kleines blödes ist... aber da der grösste teil vom code nicht von mir ist (ist ne seite mit Joomla) weiss ich das nicht genau

und ja, ich weiss, dass der code hässlich ist (aber bevor ich da anfange das ganze teil neu zu schreiben...)

hier mal der link
###

das rund herum wird ja schon dargestellt
aber das formular selber scheint probleme zu haben

vielen dank schon mal für euere hilfe (und versendet nicht zuviel.... an meinen armen email-kasten denke)

ps: ich weiss natürlich das es bessere foren für joomla gibt, aber das hier scheint mir eher ein darstellungs problem zu sein



edit: hab es jetzt komplet anders gelöst
es gab probleme mit floats
jetzt gibt es einfach position: absolute;
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!