Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Datenrettung

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Datenrettung

    Hallo Leute!

    Ich habe die Suchfunktion schon benutzt, aber leider nichts anständiges oder vernünftiges zum Thema gefunden!

    Folgende Geschichte: Ich hatte vor meinen Computer neu aufzusetzen. Habe sämtliche Daten, die mir wichtig erscheinen auf meine Externe Festplatte überspielt und anschließend meinen Rechner formatiert und neu aufgesetzt.

    Heute (1 Tag später) bin ich drauf gekommen, dass ich eine Video Vegas Datei von meinem fast fertig geschnittenem Urlaubsvideo vergessen habe
    Ich habe zwar die einzelnen Teile des Videos gesichert, aber eben die .veg Datei nicht, was soviel heißt wie: Machs dir neu...

    In dem ganzem steckten aber gut fünf Stunden Arbeit. Ich will mir jetzt keine Software für eine Datenrettung kaufen, oder gar eine Firma beauftragen... da mach ichs dann doch lieber neu. Aber kennt jemand von euch eine gute Freeware (gibts ja massig) die er mir empfehlen kann? Will meine Zeit nicht sinnlos damit verschwenden alle von den ca. 1000 Programmen zu probieren

    Also wenn jemand nen Tipp hat und mit einem Programm schon Erfahrung gemacht hat, wäre ich wirklich dankbar

    Liebe Grüße
    Mene
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also datenrettung wüsst ich z.b. filerecovery, des soll ganz ok sein.
    glaub tune-up utilities hat auch was, könnte allerdings kostenpflichtig sein.


    doch ob die auch bei formatierten pcs erfolg haben.... glaubs fast net...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Formatierte PCs ...
    Das is so ne sache ...

    - Wenn standartformatiert haste ne chance mit spezialtools (deren Nutzung aber seit dem 1.8. zum Teil illegal ist dank meinem persönlichen Liebling Schäuble)
    Versuchs mal mit http://www.woundedmoon.org/win32/driverescue19d.html
    oder http://www.pcinspector.de/Sites/file...htm?language=2
    beides noch legale freeware mit der ich schon erfolg auf ebay-festplatten hatte ^^
    Wichtig ist nur : Bei QUICK-Modus formatierung ist schon fast erfolgsgarantie
    Bei NORMAL-Modus kanns fehlschlagen, bei SICHER-Modus bei der formatierung (durch ein zusatztool) hast du keine chance

    - wenn spezal (sicher) formatiert : Frag das LKA, aber auch die werden es in den meisten fällenb nicht mehr auslesen können ^^
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  4. #4
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    habs mit quick formatierung gemacht, versuch isses wert, ich probiers mit den euch vorgeschlagenen dingen mal wenn ich von der arbeit zuhause bin!

    besten dank erstmal

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •