Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wie würdet ihr eurer freundin einen Antrag machen?

  1. #1
    noname
    Gast

    Standard Wie würdet ihr eurer freundin einen Antrag machen?

    Und wo würdet ihr sie fragen?
    Wer ist schon verheiratet/verlobt?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    1.340
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Romantischen Urlaub oder Wochenende

    Am besten bei einem Sonnenuntergang am Meer

  3. #3
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hehe ...
    Meiner hat es bei einer Musicalaufführung gemacht und die Schauspieler dazu gebracht mitten in der Vorstellung mir seinen Antrag auszurichten in einer gigantisch inszenierten minishow ^^
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  4. #4
    HTML Newbie
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    machs in einer talkshow

  5. #5
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also am einfachsten is vermutlich wennst mit ihr zuvor schön romantisch
    essen gehst und dann im restaurant den antrag machst. evtl kannst noch
    paar ober dazu bringen den ring im sektglas zu versenken oder so...

    ebenfalls einfach wäre wennst mit ihr ins grüne fährst, picknickkorb dabei etc.
    oder vielleicht an der stelle wo ihr euch kennengelernt habt (wenns net grad
    ne disco is).

    für was ganz romantisches: nach paris fliegen und den antrag aufm eiffelturm machen.
    komischerweise finden des die meisten frauen gaaanz toll

    oder wie in dem einen film, mach a großes herz in a getreidefeld und lass
    se dann min helikopter einfliegen
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  6. #6
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    mitten im akt fragen.... da sagt se, wenn du es richtig machst, gleich mehrmals "ja" ^^

    nee scherz, ist immer schwer für sowas den richtigen tip zu finden/geben, wenn man die leutz net kennt.

    du solltest schon wissen, worauf sie am mesuten steht und womit du ihr am besten den tag versüssen kannst, dann kannste zur vollendung den antrag bringen, solltest schon auf die knie gehen, oldschool roxx!
    oder wenn irgendein gemeindefest oder ähnliches grad akut stattfundet, kannste zu dem typen auf der bühne gehen, dem das mikro abluchsen (schon den grund nennen) und es dann vor publikum machen... live is des meiner meinung nach um einiges intensiver als via TV, zumal in talkshows eh nur affen rumlungern
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  7. #7
    Emil
    Gast

    Standard Schön

    schön schreib wie du es gemacht hast wen du es getann hast^^

  8. #8
    Teeny
    Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    21
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also bei meiner Schwester war es so

    Ihr Freund hat sich eine Riesen Tapete gekauft und darauf geschrieben Willst du mich Heiraten?

    Dann hat er es (in Heidelberg) an einer Brücke aufgehängt.

    Danach hat er Sie solange bearbeitet bis sie zugesimmt hat mit ihm auf einem Großen Bot eine Rundfahrt zu machen. Er geht zum Kapten und erzählt es ihm. Das Schiff hält vor der Brücke an und Dannnnn...


    Sie hat ja gesagt

Ähnliche Themen

  1. wie kann ich einen banner machen?
    Von banner im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 15:13
  2. Was würdet ihr ohne inet machen?
    Von supersass1 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.01.2006, 23:11
  3. Wie würdet ihr es machen?
    Von Pasonic im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.12.2005, 01:40
  4. Einen Punkt mit JavaScript machen
    Von Fire im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.04.2005, 17:25
  5. Kann mir jemand einen Banner machen ?
    Von fgfg im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.06.2004, 15:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •