Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: mobiles Navigationsystem

  1. #1
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard mobiles Navigationsystem

    moin !


    ich hab vor mir ein navigationssystem anzuschaffen. hab auch schon weng
    gegoogelt und paar nette teile gefunden. besonders hat bis jetzt des tom tom one xl
    rausgestochen.

    wollt mal fragen ob jemand erfahrung mit diesem oder anderen systemen hat ?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  2. #2
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Wenn mich nicht alles täuscht, wurden die in diesem Jahr erst von Stiftung Warentest unter die Lupe genommen. Wenn dem so ist, dann kannst Du Dir einen einzelnen Bericht von Stiftung Warentest für eine kleine Gebühr downloaden. Ich hatte da nur einen kurzen Artikel in meiner Fernsehzeitschrift drüber gelesen.

    Persönliche Erfahrung habe ich keine, mein Navi ist eine Landkarte und mein Kopf.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  3. #3
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich sage : nimm das von dir bereits genannte "TomTom One XL Europe"
    Das ist super. Habe eins davon meiner Mum und eins meinem Dad geschekt zu deren Geburtstagen ...
    Die sind schlichtweg begeistert von der einfachen bedienung ....

    Die aktuelle Chip hat navis getestet ...

    Download (6 MB) : http://www.isaBERLIN.de/infos/scans/ChipScan045.pdf
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  4. #4
    Gast

    Standard

    Hallo!

    Ich habe mir diese Woche das Navigon 3100 gekauft. Da es mein erstes Navi ist, habe ich nicht unbedingt Vergleichsmöglichkeiten, aber ich bin mit dem Gerät absolut zufrieden! Es navigierte mich bis jetzt zuverlässig und vorallem sehr genau, habe direkt vor der gewählten Hausnummer gehalten. Der Satfix dauert ca. 1 min. Stimmen hat das Gerät nur eine, aber das reicht, sie ist auch gut verständlich. Blitzer sind auch mit dabei. Auf Abweichungen von der Strecke reagiert das Gerät sehr schnell und zuverlässig mit einer Alternativroute
    http://www.navigationssystem-portal....le-navigation/

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 17:02

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •