Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49

Thema: Browsergame --> PHP

  1. #1
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    08.09.2007
    Beiträge
    165
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Browsergame --> PHP

    Hallo,
    Ich frage mich ob einer von euch mir ein browsergame in PHP machen könnte , es sollte eine ähnlichkeit mit Stämme haben , Doch nicht komplett gleich die nähreren infos erfahrt ihr bei ICQ -->439246672<-- Der Link von dem BrowserGame --> www.die-staemme.de
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    //Grüße computer-freak


  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    und why 3 mal ?
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  3. #3
    Fortgeschrittene/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    08.09.2007
    Beiträge
    165
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    weil die maus spinnt sorry!!!
    //Grüße computer-freak


  4. #4
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Der Punkt ist :
    Können würden es einige hier...
    NUR : Es wäre SEHR aufwändigt und es würde denke ich so gut wie keier coden ohne massive finanzielle gegenleistung ^^
    Sorry die dinger sind SEHR umfangreich
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  5. #5
    Fortgeschrittene/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    08.09.2007
    Beiträge
    165
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich könnte nen banner machen und auf der page einbauen und em die page is www.staemme-rocker.de.tl sry! ich was davor mit dem gast bei suche de. domain fand meine userdaten nema nun findete ich sie in dem kasten ^^
    //Grüße computer-freak


  6. #6
    König(in) Avatar von d4f
    Registriert seit
    22.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    1.493
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    1)hats du keine Domain
    2)ist ein Banner auf deiner Seite nicht mal nen Cent wert
    3)versteht IsaBERLIN unter Gegenleistung zwischen 1000 und 10'000 Euronen. (drunter wirds dir keiner machen, drüber gehts wenn du mehr als nur Basic-Features willst)

    Sorry aber es gibt 3 Möglichkeiten:
    1)lern PHP und such dir ein Team an Gleichgesinnten
    2)bezahl nen Coder
    3)nimm ein kostenloses Spiel (ich such dir jetzt keine ueber Google)

    Leute die ein Spiel kostenlos haben wollen und glauben damit das große Geld zu machen (worum es ja mit 99%-Wahrscheinlichkeit geht) sind einfach nur Tagträumer!
    Wir sind alle ein BOFH:

  7. #7
    Kaiserliche Hoheit Avatar von No0ob
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Nähe Frankfurt
    Beiträge
    1.500
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Lol, das ist ja sehr lustig.
    Ein Browsergame für einen Banner.
    Das ist so, als ob du für einen Bugatti Veyron anbietest mal nen Lutscher springen zu lassen

  8. #8
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.537
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Ein Browsergame für einen Banner.
    Eltern sollten besser kontrollieren welche Drogen ihre Kinder nehmen.

  9. #9
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    09.12.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    2.496
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ja, vll ein bischen mehr, damit sie dann stoned inner ecke liegen & keie zeit finden so geile fragen / anforderungen zu stellen

    ich versteh echt nich, was sich einige leute denken...
    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

  10. #10
    Fortgeschrittene/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    08.09.2007
    Beiträge
    165
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von BendOr
    ja, vll ein bischen mehr, damit sie dann stoned inner ecke liegen & keie zeit finden so geile fragen / anforderungen zu stellen

    ich versteh echt nich, was sich einige leute denken...
    dann sag mir doch wass du dafür verlangst?!
    //Grüße computer-freak


Ähnliche Themen

  1. Browsergame
    Von Pyromanie im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.03.2007, 20:32
  2. Browsergame
    Von Killman im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.2007, 20:43
  3. Browsergame
    Von im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.2006, 11:22
  4. Browsergame
    Von Schoggimaendli im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.07.2005, 18:19
  5. Browsergame
    Von Finaldragon im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.02.2005, 19:41

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •