Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: vbulletin 3.6.5

  1. #1
    Prinz(essin) Avatar von Alienx
    Registriert seit
    04.05.2007
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    24
    Beiträge
    904
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard vbulletin 3.6.5

    Guten Tag,

    ich habe da ein Problem bei der Bedienung meines Boards. Und zwar betreibe ich nach wie vor ein vb b 3.6.5.
    Nun habe ich einen neuen Style im Sinn, das Logo ist bereits fertig. Das wollte ich nun in der Admin Demo von vb-g.com testen, doch dabie ist mir der Abstand zwischen Banner und dem Bereich mit dem Login Feld/"Willkommen userxyz..." Box aufgefallen. Wie bekomme ich den weg? Habe im Anhang den Bereich markiert, der mich stört.

    Bin gespannt auf eure Antworten.

    Mit freundlichen Grüßen, Alienx.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


  2. #2
    Mr.619
    Gast

    Standard

    Versuch mal mir margin: -x;

Ähnliche Themen

  1. Suche Webspace für vBulletin Board
    Von Patrick S. im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 17:33
  2. vBulletin vs. Phpnuke
    Von Data im Forum Webanwendungen - Webapplikationen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.06.2008, 21:46
  3. [SUCHE] vbulletin Sponsor
    Von neyo1 im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.08.2007, 11:32
  4. suche designtutorial für vBulletin 3.6.5
    Von neyo1 im Forum Webanwendungen - Webapplikationen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.05.2007, 23:37
  5. WBB umwandeln in Vbulletin
    Von Anett im Forum Webanwendungen - Webapplikationen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.02.2007, 15:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •