Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: lsass.exe

  1. #1
    Green
    Gast

    Standard lsass.exe

    lsass.exe !
    Was ist das auf meinem Rechner ?
    Ist das ein Virus.Habe den gerade im Task Manager gefunden.Ist mir vorher nie aufgefallen
    Danke
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    03.07.2004
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    1.024
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ist mir jetzt als virus nicht bekannt... mmh, guck mal bei symantec, die ham jede menge infos über viren etc. und auch die nötigen removal tools, evtl. findeste ja was...

    greetz

  3. #3
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    681
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ist nichts kritisches:
    http://www.liutilities.com/products/...library/lsass/

    Für Informationen über Prozesse immer googlen, da findet man fast immer was.
    System.out.print("Java ist nicht JavaScript!");

  4. #4
    Teeny
    Registriert seit
    04.04.2004
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    22
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi Green

    Die Isass.exe ist ein Windows eigener Prozess, also nicht schlimm.
    Informationen über Prozesse die im Taskmanager angezeigt werden findest du hier.
    http://frankn.com/html/winlogon_exe.html

    Übrigens kam der Sasser-Virus über die Isass.exe auf den Rechner, war einer von vielen Hintertüren die Windows hat. Um sowas zu vermeiden sollte man regelmäßig die Ubdates von Windows nutzen.

    Lucky

Ähnliche Themen

  1. lsass.exe Problem
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.02.2005, 22:48

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •