Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Html/MySpace/eigene Musik

  1. #1
    KoneX
    Gast

    Standard Html/MySpace/eigene Musik

    Hallo

    Ich möchte bei MySpace meine eigene Musik einfügen
    aber ich weis nicht wie ich an den HTML von meinem
    Lied rann komme..... Kann mir jemand helfen ???

    Dank greez
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    html von deinem lied ?
    ähm... du meinst wost ne url herbekommst zu dem lied ?

    - webspace zum hochladen suchen
    - lied dort hochladen

    schon hast die url. die lautet dann in etwa:
    http://www.irgendeinedomain-woderweb...dner/musik.mp3
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Gina
    Gast

    Standard Help...music in html

    ich habe eine frage,da ich diese seite eh nicht mehr finden werde,hoffe ich,man wird mir auf meine email antworten..und zwar lerne ich gerade im unterricht,wie man html seiten macht..so ich und ein freund grübeln gerade,wir wollten auf meine eigene seite ein lied machen..hab mir nen quicktimeplayer besorgt..und es will und will nichts klappen,..ab und zu veränder ich einiges..an dem satz den man da tippen muss...je nach dem..seh ich denn nur ein kästchen mit "?" oder ich seh gar nichts..also nur so ne komischen umrisse...


    ich weiß nich,obs hilft..aba ich werd hier meinen letzten teil einfach mal reinstellen,sofern man den später sehn kann...ich hoffe mir kann irgendjemand helfen..danke

    Her Lifestyle:



    <div.align="center">[img]images/mustbeemo.jpg[/img]</div></br>



    <EMBED SRC="sound.cu-li" HEIGHT="40" WIDTH="200">

    </embed>
    </body>
    </html>



    also auf die kommt es an:<EMBED SRC="sound.cu-li" HEIGHT="40" WIDTH="200">

    </embed>


    danke MFG gina

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    warum solln wir antworten wenn du die seite nimmer findest.
    für sowas gibt es übrigens in jedem browser die favoriten !
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. myspace musik rausschneiden
    Von gast im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 14:48
  2. musik myspace kommentare verstecken
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2008, 14:49
  3. Eigene Musik als URL Hochladen?
    Von General im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.11.2006, 09:03
  4. Eigene Musik auf Homepage
    Von DarkSyranus im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.06.2006, 16:44
  5. HTML Und CSS,für eigene HP????
    Von ANONYMUS_W im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.04.2005, 22:36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •