Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: popup beim markieren von text der seite

  1. #1
    Interessierte/r Avatar von lippl
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    106
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard popup beim markieren von text der seite

    hey,

    kann mia jemand verraten wie man es hinbekommt ein popup öffnen zu lassen bzw. eine meldung..., sobald jemand den text auf der seit emarkiert??
    wie hier: http://usenext.free-accounts.com/

    MFG lippl
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Teeny
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Im hohen Norden
    Beiträge
    49
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also du kannst eine Rechtsklicksperre oder eine reine Makiersperre auf deine Page setzen. Der die Kopierfunktion per maus ausser gefecht setzt, Die scripte bekommst du eigentlich überall. Aber einen kompletter Schutz (also auch gegen das bekannte strg+a --> strg+c) kenne ich auch nicht. Bei dem rechtsklichkopierschutz kannst du das ganze auch mit einem Popup in dem eine Warnmeldung steht verbinden.

    Ein einfaches und fertiges script findest du glaube ich auf Bambusratte.com, schau dich da mal um, aber fixiere dich auf die zwei scripte alles andere ist totaler dreck, obwohl ich auch von den kopierschutz dingern nicht begeistert bin.

    LG Nemesis
    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage bzw hier schreibe und nicht dafür was du verstehst.

  3. #3
    Forum Guru
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Der "Schutz" funktioniert nur wenn JavaScript aktiviert ist!

    Der Interessante Teil der Scripts macht die Datei
    http://usenext.free-accounts.com/js/acc_view.js
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

  4. #4
    Interessierte/r
    Themenstarter
    Avatar von lippl
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    106
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    thx habs mit nem script von bambusratte gelöst, jedoch kann man nun nichts mehr in ein formular, eingabefelder... schreibn
    un wie kann ich das ändern dass man nichts markiern kann aba schreibn??
    Code:
    <script language="JavaScript1.2">
    /* Markierschutz*/
    function disableselect&#40;e&#41;&#123;
    return false
    &#125;
    function reEnable&#40;&#41;&#123;
    return true
    &#125;
    document.onselectstart=new Function &#40;"return false"&#41;
    if &#40;window.sidebar&#41;&#123;
    document.onmousedown=disableselect
    document.onclick=reEnable
    &#125;
    </script>
    un hab das script von freeaccs gesperrt^^

    THX für duie antwortn

Ähnliche Themen

  1. Probleme beim PopUp-Fenster
    Von patrick12345 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 10:14
  2. Nach Klick auf link text markieren
    Von RedMan im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.05.2007, 17:09
  3. popup beim klicken auf hyperlink
    Von P!nK im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.2006, 22:55
  4. popup öffnen beim load
    Von Belu1229 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.09.2006, 15:24
  5. popup schliessen beim minimieren?!
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.06.2005, 11:19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •